Freitag, 8. Dezember 2023

Things We Left Behind - Lucy Score

Heute möchte ich euch das Buch „Things We Left Behind“ von der lieben Lucy Score aus dem Forever Verlag vorstellen. 


Vor dem lilafarbenen Hintergrund befinden sich weiße kleine Blumen, die dezent aber dennoch wunderschön sind. Der Titel wurde augenscheinlich handschriftlich geschrieben. Sehr schön! 


Ich mochte den Schreibstil der Autorin richtig gerne! Dieser ist gefühlvoll, rücksichtsvoll, leidenschaftlich, cozy und selbstverständlich auch spacy. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen! 


Klappentext:


Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …

(Quelle: Forever Verlag) 


Meinung:


Ich habe die ersten beiden Bände sehr genossen. Die Kleinstadt mit all ihren Einwohnern hat es mir sehr angetan! Aus diesem Grund habe ich mich schon sehr auf die Geschichte von Sloane und Lucian gefreut. Durch die beiden vorherigen Bände wusste ich, dass dieses Buch witzig, spacy und absolut sensationell werden wird. 


Sloane ist die Bibliothekarin der Stadt Knockemount. Sie lebt für ihren Job, was ich definitiv nachvollziehen kann. Sloane ist eine gefühlvolle, witzige und etwas tollpatschige Frau, die eigentlich genau weiß was sie möchte und was nicht. Denn seit geraumer Zeit sind verborgene Gefühlt zwischen ihr und Lucian im Spiel. Doch dieser Block immer wieder ab und irgendwann weiß Sloane nicht mehr, wo ihr der Kopf steht! 


Ich finde die Dynamik der beiden Charaktere sensationell. Ich durfte als Leserin Teil dieses Spiels werden. Durch die beiden Erzählperspektiven konnte ich mir alles perfekt vorstellen. All die verborgenen Gefühle und unausgesprochenen Gedanken waren für mich sichtbar. 


Ich habe den dritten und letzten Teil der Knockemount Reihe geliebt. Auch in diesem Teil wurde es nochmal so richtig spannend und die Autorin hat das Rätsel, welches sich über die komplette Reihe gezogen hat, aufgelöst. Richtig toll! Ich verlasse die Kleinstadt mit einem lächelnden und mit einem weinenden Auge! Eine absolute Leseempfehlung von mir! 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...