Montag, 30. April 2018

Tears of Tess - Pepper Winters -Werbung-

Hallo meine Lieben, 😊 
ich möchte euch heute das Buch "Tears of Tess" von der lieben Pepper Winters näherbringen.
 
Verlag: Festa
Autorin: Pepper Winters 
Erschienen am 08.02.18
Preis: 13,99€
Seitenzahl:  523

Klappentext: 

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …
Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.  (Quelle: Amazon)

Meinung: 

Viele haben Vorurteile bzw. Probleme mit diesem Buch aber ich finde es ist schrecklich, schön geschrieben. Es hat mich auf eine Achterbahn mit vielen unterschiedlichen Gefühlen mitgenommen.
Cover:

Das Cover hat eine besondere Bedeutung für die Geschichte. Es zeigt Tess, nachdem sie entführt wurde. Man erkennt nicht Tess’s Gesicht, wodurch der Phantasie freien lauf gelassen wird.

Der Schreibstil ist sehr emotional und zugleich mit sehr viel Spannung vollgepumpt, sodass man sich bei jedem kleinsten Geräusch erschreckt. Der Schreibstil zerreißt einen fast. 

Handlung:

Tess möchte mit ihrem Freund Brax einen wundervollen Urlaub in Mexico durchleben, doch es kommt ganz anders. Es wird der schrecklichste Urlaub, den sie je erlebt hat. Es wird zu ihrem Albtraum und trotzdem hatte Tess Glück im Unglück, aber mehr verrate ich nicht.

Meinung:

Das Buch führt einen mit jedem Satz in eine andere Richtung. Man wird in die irre Geführt. Die Autorin lässt einen immer das schlimmste Glauben.

Die Story hat mich emotional gefesselt, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Es war ein auf und ab. Es ist schön zu sehen, dass nicht alle Menschen böse sind. Ab und zu musste ich mal tief Luft holen um weiterlesen zu können.

Das Geschehen ist nichts für leichte Nerven, da die Story sehr krass und gleichzeitig unglaublich ist. Die Mischung des Krimis und die daraus folgende Spannung, als auch die Leidenschaft, konnte man fast mit den Händen greifen.

Tess durchläuft eine unglaubliche Reise, welche eigentlich unmöglich erscheint. Sie durchlebt eine sehr große Wandlung. Zum Ende des Buches ist sie nicht mehr die Tess, die sie am Anfang des Buches war. Sie hat einen starken Überlebenswillen.

Q hat hinter seiner dicken Fassade einen sehr weichen Kern aber mehr verrate ich nicht. ;)

Das Ende hat mich sehr überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet. Ich bin aber sehr froh, dass es so ausgegangen ist.

Fazit:

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der starke Nerven als auch das gewisse Etwas sucht. Das gewisse Etwas hat es zu 100%. Von der ersten Seite an, hat mich das Buch gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich war plötzlich neben Tess und habe die ganzen Schmerzen mit ihr gefühlt. Ich würde dem Buch mehr als 5 Herzen geben aber da es nur bis 5 Herzen gibt, gebe ich dem Buch, völlig verdiente 5/5 Herzen.

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...