Samstag, 30. Dezember 2023

Skogen Dynasty - Carolin Wahl

Heute möchte ich euch das Buch „Skogen Dynasty“ von der lieben Carolin Wahl aus dem Loewe Intense Verlag vorstellen.


Auf dem Cover sind zwei Buchstaben, S & D in einer hellen Schrift abgebildet. Der Hintergrund ist rosa gehalten worden. 


Der Schreibstil ist angenehm flüssig und spannend zugleich. 


Klappentext:


Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden. 

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

(Quelle: Loewe Verlag) 


Meinung:


Was ist sehr schnell bemerkt habe, war, dass die vorherige Reihe der Autorin etwas spannender war. Die Trekkingtour Szenen waren für meinen Geschmack etwas zu langatmig. Dadurch wurde es zeitweise für mich sehr langweilig. Das fand ich sehr schade.


Auf der anderen Seite, waren einige Szenen zu kitschig und übertrieben für meinen Geschmack - insbesondere wieder die Trekkingtour. Dies hat mich wirklich etwas gestört. 


Nichts, desto trotz finde ich im Großen und Ganzen das Buch richtig gut. Es hatte seine Schattenseiten aber auch seine guten Seiten. Tatsächlich war ich etwas enttäuscht und freue mich aber umso mehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass diese nicht so viele langatmig Szenen beinhaltet. Da die „Vielleicht“ Reihe mir wirklich richtig gut gefallen hat. Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...