Samstag, 30. Dezember 2023

New Wishes - Lilly Lucas

Heute möchte ich euch das Buch „New Wishes“ von der lieben Lilly Lucas aus dem Knaur Verlag vorstellen. 


Auf dem Cover, welches in zwei Farben ausgeteilt ist, befinden sich weiße, kristallklarer Schneeflocken, die so Boden sinken. Ein goldener Stern umkreist den Titel. 


Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gerne. Er ist flüssig, spannend, authentisch und unterhaltsam zugleich. Die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden. 


Klappentext:


Winterzauber, Vorweihnachtszeit und jede Menge Herzklopfen in Green Valley

Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen. 

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

(Quelle: Knaur Verlag) 


Meinung:


Es war so schön zurück nach Green Valley zu kommen. Es fand es echt cool, das die Autorin ihre Reihe miteinander verbindet. So fand ich es witzig, als der Hinweis kam, dass Trace im Radio läuft. Ich mochte die Protagonistin Rebecca schon in den anderen Büchern und habe mich auf ihre sehr Geschichte gefreut.


Was ich richtig toll fand war, dass die Autorin kein zusätzliches Drama projiziert hat. Die Geschichte war spannend super angenehm in der Vorweihnachtszeit zu lesen. Ich mochte den Vibe der Geschichte so gerne! Ich habe mich pudelwohl gefühlt! 


Was ich etwas schade fand war, dass die Weihnachtsausführung nicht gezeigt wurde. Dabei wurde doch so viel vorbereitet…. 


Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten Rebecca und Leo war perfekt. Sie ergänzen sich perfekt! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich diesen Roman perfekt empfehlen kann. er ist super leicht und verständlich geschrieben. Egal ob für die Weihnachtszeit oder danach, es ist eine perfekte Wintergeschichte. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...