Samstag, 8. September 2018

Zitate - Save Us - Mona Kasten

Save Us 

Heey meine Lieben, 

gestern habe ich das Buch "Save Us" von der lieben Mona Kasten beendet. Der Reihenstart gefiel mir nicht so gut, doch Ende des zweiten Bandes, wurde die Reihe immer besser. Jetzt hat sie sich um 360 Grad gedreht. Ich liebe die Geschichte!

1. "Mein Großvater hat mich früher immer gefragt: Wenn der Tag kommt, an dem du alles verlierst. 
Was wirst du tun?" 

Diese Frage ist eine sehr schwierige Frage, da man sie sehr unterschiedlich beantworten kann. Trotzdem ist sie eine sehr wichtige Frage, denn es kann jedem passieren, dass man plötzlich mit leeren Händen dasteht. Ich würde darauf antworten, dass ich mein Leben wieder in die Hand nehme und darauf einen Neuanfang, in einer neuen Stadt mache.

2. "Egal, was passiert, wir stehen das gemeinsam durch."


Zusammenhalt ist eines der wichtigsten Dinge, die es auf der Welt gibt. Das Zitat entstammt einer ziemlich herzzereißenden Situation zwischen den beiden Hauptpersonen. 

3. "Wir haben gekämpft und uns gegenseitig gerettet. Und genau das werden wir auch in Zukunft tun. Zu jeder Stunde. Minute, Sekunde."

Dieser tolle Satz, war der Schlusssatz und beendete das tolle Buch mit einem sehr emotionalen Zitat, wie ich finde. 

Das waren meine drei wunderschönen Zitate von "Save Us." Welches war euer Lieblingszitat ? Ich konnte micht nicht entscheiden ;-). 

Eure Rina 

Unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...