Samstag, 8. September 2018

Zitate - Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

 Wie die Erde um die Sonne

Hii meine Lieben,

in diesem Post möchte ich euch meine Lieblingszitate aus dem Buch "Wie die Erde um die Sonne" von der lieben Brittainy C. Cherry vorstellen. Zu diesem Buch habe ich auch eine Rezension veröffentlicht. Wenn ihr nicht wisst, ob ihr euch für das Buch interessiert, dann schautvorbei. ;-)

1. "Ja, und sie hat gesagt, dass wir sie in allem sehen werden - in den Sonnenstrahlen, den Schatten, den Blumen, dem Regen. Sie hat gesagt, der Tod tötet uns nicht, er erweckt uns nur zu neuem Leben." 

Ich finde dieses Zitat ist so traurigschön. Es zeigt uns, dass wir unsere Verstorbenen in allem wiederfinden und niemals alleine sind. 

2. Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich...."

Das Zitat finde ich wunderschön. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, so toll finde ich es. Ich denke, jeder verbindet mit diesem Zitat etwas anderes.  

3. "Maktub - steht alles bereits geschrieben"

Über dieses Zitat musste ich auch schmunzeln, da ich das Wort "Maktub" sehr besonders finde und vorher noch nicht kannte. 

Das waren meine drei Zitate aus meinem Lieblingsbuch von der lieben Brittainy C. Cherry. Ich hoffe, sie haben euch gefallen. :-) 

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...