FBM 2019

Huhu meine Lieben,

ich wollte schon seit längerer Zeit meine Bilder mit Autorinnen als auch mit meinem Messebuddy - Eva - von der FMB 2019 hochladen. Wir haben uns damals keinen Druck gemacht, trotzdem haben wir viele Autorinnen getroffen! Dies ist auch ein großer Tipp von mir an euch. Macht euch keinen großen Plan, wo-wann welcher Autor/in ist, sondern lebt einfach die Messe! Das Treffen passiert ganz automatisch!


Mein Messe- und Buchbuddy - Eva -

                                                                   


Laura Kneidl









C. E. Bernard



April Dawnson




April Dawson mit Eva und Mir




Kira Mohn ( Beim Frühstück vom Kyss Verlag )




Kira Mohn




Morgane Moncomble




Nina McKay 
( Bei der Release-Party beim Fischer Verlag )




Release-Day-Party von dem Buch "We will fall" beim Fischer Verlag





Das bin ich beim dtv Verlag ;-)




Die Eule vom Ullsteiner Verlag




LYX - Stand

( Vor dem Verkauf )



( Nach dem Verkaufstag )



Der Tisch vom LYX - Verlag



Die Wand vom LYX - Verlag




Kyss - Stand





Frankfurt am Main bei Nacht





Ich hoffe, euch gefallen meine Messebilder, denn sie sind eine schöne Erinnerung an eine unvergessliche Zeit. Das Feeling auf der Messe war unbeschreiblich. Ich empfehle euch, besucht die Messe und dabei sind die Anzahl der Tage egal - ein Tag reicht auch schon aus, um einen unvergesslichen Tag zu haben!

Eure Rina

Unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...