Samstag, 30. Dezember 2023

Kein Ozean zu tief - Alexandra Flint

Heute möchte ich euch das Buch „Kein Ozean zu tief“ von der lieben Alexandra Flint aus dem Loewe Intense Verlag vorstellen.

Auf dem Cover sind man einen Strand mit Wellen. Sogar zwei kleine wellen mit Gicht sind zu erkennen. Super süß und schlecht. Perfekt! 

Ich mag den detailreichen, abenteuerlustigen und gefühlvollen Stil der Autorin so gerne! Dadurch sind die Seiten nur verflogen. 

Klappentext:

Selbst im tiefsten Ozean ist sie sein Kompass
Lous Plan steht fest: Als Ingenieurin in der Firma ihrer Eltern einsteigen. Das Problem: Sie kann ihr Studium nicht leiden. Nach einer weiteren vermasselten Prüfung beschließt Lou daher, auf Sylt ihrer wahren Leidenschaft eine Chance zu geben. Doch wie soll sie vom Travelblogging leben? Da bietet ihr kein anderer als Kai Hansen eine Kooperation an. Kai, der bekannte Extremfotograf. Kai, der dringend ein Image-Make-Over braucht. Und Kai, der Lous Herz ungewollt schneller schlagen lässt (Quelle: Loewe Verlag) 

Meinung:

Das Buch "Kein Ozean zu tief" hat mich nach Sylt zu einer ganz besonderen Liebesgeschichte geführt. Abseits von den ganz Klischees. 

Im Mittelpunkt steht Lou, die mit ihrem festen Karriereplan kämpft und sich für Sylt und gegen das Studium entscheidet. 

Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten Lou und Kai ist authentisch, realistisch und nachvollziehbar. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass sich die Liebe zwischen den beiden Figuren mit jeder Seite authentisch weiterentwickelt.

Was ich sehr cool finde ist, dass die Geschichte nicht nur die romantischer Seite beinhaltet, sondern auch Themen wie zum Beispiel Selbstfindung darstellt. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte auf Sylt sehr genossen habe. Die Autorin hat mir viele tolle Lesestunde beschert. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen. Eine absolute Leseempfehlung.

Eure Rina 

Werbung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...