Dienstag, 29. Juni 2021

Silver Falcons - Lizzy Jacobs

Heute möchte ich Euch das Buch "Silver Falcon" von der lieben Lizzy Jacobs aus dem Written Dreams Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr gefreut.

Das Cover passt perfekt zu dem ersten Teil. In der Mitte befindet sich ein Baseballhandschuh als auch ein Baseball. Die Farben sind eher dunkel gehalten worden.

Der Schreibstil finde ich gut. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Zudem ist er spannend, dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.


Klappentext:

Will Hanson ist Catcher bei den „Silver Falcons“ und ein gefeierter Star. Leider klappt es im Job besser als in der Liebe, deswegen bucht er kurzerhand einen Traumurlaub, um den Kopf wieder frei zu bekommen.Stella Watson möchte vieles, nur nicht fliegen! Die junge Frau fürchtet sich nach einem tragischen Unfall in ihrer Kindheit vor allem, was nicht in ihr geregeltes, überschaubares Leben passt. Doch als ihre beste Freundin in Stellas Namen an einem Gewinnspiel teilnimmt und diese einen Aufenthalt in einem exklusiven Luxusresort auf Bora Bora gewinnt, zieht keine Ausrede.Ehe Stella sich versieht, befindet sie sich im Flugzeug und dort ausgerechnet neben Will, der von seiner anstrengenden Sitznachbarin zunächst alles andere als begeistert ist. Als sie dann jedoch im gleichen Urlaubsdomizil landen, erkennt der attraktive Profisportler schnell, dass hinter Stellas ängstlicher Fassade mehr steckt, als er angenommen hat. Will lockt Stella aus ihrem Schneckenhaus und ermutigt sie zu Abenteuern, die sie sich nie zugetraut hätte. Die zwei kommen einander immer näher und genießen die gemeinsame Zeit.Doch zurück in New York muss Stella sich schon bald der Frage stellen, ob sie mutig genug für die Liebe ist oder ob sie zulässt, dass ihre Ängste alles verschlingen.Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile drehen sich um andere Paare.Band 1 der Reihe: Silver Falcons: Matt & Rachel

(Quelle: Written Dreams Verlag)


Meinung:


Da ich den ersten Teil schon gelesen hatte, war ich mehr als glücklich endlich mit dem zweiten Teil in die Welt, die ich damals sehr genossen habe zurückzukehren.

Ich war mir zu Beginn nicht sicher, ob mir Stella mit ihrer eigenartigen Art auf die Nerven gehen würde. Aber sehr schnell wurde mir klar, das der Schein drückt. Ich habe Stella danach sofort in mein Herz geschlossen.

Ich denke, Will, die andere Hauptperson ist ein sehr starker Charakter. Ihn möchte jeder haben. Seitens des Aussehens aber auch wegen seinem Charakter. Er ist ein verständnissvoller, ruhiger junger Mann.

Innerhalb der Geschichte machen die Charaktere viele Wendungen durch. Sie verwandeln sich beide in eine positive und aufgeschlossene Richtung.

Auch das Setting auf Bora Bora finde ich mehr als klasse. Die Autorin hat ein grandioses Setting gezaubert. Ich konnte mir fast alles perfekt vorstellen.

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die Geschichte von Matt und Stella sehr genossen habe. Es ist perfekt für zwischendurch geeignet. Ich gebe dem Buch 5 von 5.


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...