Mittwoch, 30. Juni 2021

Night Rebel 3 - Jeaniene Frost

Heute möchte ich Euch das Buch "Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis" von der lieben Jeaniene Frost aus dem blanvalet Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Der Hintergrund ist dunkel und in den Ecken befinden sich Blumen.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Emotionen und Spannung.


Klappentext:

Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden ...

(Quelle: Blanvalet)


Meinung:


Da es der dritte und finale Teil der Geschichte ist, wäre es von Wichtigkeit, die vorherigen Bände gelesen zu haben. 

(Ich versuche auf Spoiler zu verzichten. Aber versprechen kann ich dies nicht.)

Die Geschichte geht genauso weiter, wie sie im zweiten Teil aufgehört hat. Ich hatte kurz das bedenken, das ich nicht mehr alle Einzelheiten des 1 und des 2 Bandes wusste, aber dies stimmte nicht. Ich war sofort in der Geschichte drin!

Ich war sehr gespannt darauf, was Ian und Veritas in diesem Teil erwarten wird. Ich war schon sehr gespannt auf den Handlungsstrang! 

Ian gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren von Jeanine Frost. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, er ist unverfrorren, verdammt dreist und er weiß natürlich was er will. 

Veritas ist in vielen Dingen das Gegenteil von Ian, dennoch steht sie ihm in nichts nach. Die beiden passen gut zusammen. 

Der Handlungsstrang der Geschichte hat die ersten beiden Bücher definitiv überholt. Er ist noch actionreicher und spannender! Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb eines Tages beendet.

Was ich auch sehr cool finde ist, daß alle Pärchen aus der Night Huntress einen Gastauftritt bekommen haben.

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich den dritten Teil in einem Rutsch durchgelesen habe. Es ist voller Aktion und Spannung. Er ist der Wahnsinn! Ich kann die Reihe jedem nur ans Herz legen. Ich gebe dem Buch 5 von 5.


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...