Mittwoch, 30. Juni 2021

Finding Us - Audrey Carlan

Heute möchte ich Euch das Buch "Finding Us - Befreit" von der lieben Audrey Carlan aus dem Mira Taschenbuch Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover passt sich sehr gut dem vorherigen Teil an. Nur dieses Mal ist Blau die Hauptfarbe, statt grün.

Der Schreibstil ist erotisch, leidenschaftlich, spannend, geheimnisvoll und witzig zugleich. Die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden.


Klappentext:


London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, hat sie sich geschworen, ihr Herz nie wieder zu verschenken. Von nun an gibt es für sie nur noch lockere Affären oder heiße One-Night-Stands. Doch dann trifft sie auf den Briten Collier. Sofort fällt ihr sein durchtrainierter Körper und sein sexy Akzent auf. Nur zu gerne würde sich London mit ihm der Lust hingeben. Aber Collier ist nicht bereit, sich mit leidenschaftlichen Momenten zu begnügen. Er will mehr von ihr. Ist Collier der Eine, für den sie ihre eisernen Regeln bricht?

(Mira Verlag)


Meinung:


Da es ein zweiter Teil einer Reihe ist, wäre es sinnvoll den ersten vorher zu lesen, da einige Nebencharaktere wieder auftauchen aber zwingendnotwendig ist dies nicht.

Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschildert. Sowohl London als auch Collier haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Was ich auch sehr cool an der Geschichte finde ist, daß die junge Frau eher der "Bad Girl" ist und der junge Mann eher der "Nice Boy" ist. Es ist eine positive Abwechslung!

London ist eine außergewöhnliche Frau. Sie hat eine sehr besondere Beziehung zu ihrem besten Freund. Sie steht Sex gegenüber eher unkonventionell gegenüber. Sie liebt kurze Affären und welchelne Männer. Doch mit der Zeit mehr sie, das etwas in ihrem Leben fehlt.

Collier hatte bisher nur sehr oberflächliche Beziehungen geführt. Doch als er London sieht, kann er nicht anders als sie haben zu wollen.

Beide können sich der enormen sexuellen Anziehung kaum entziehen und lassen es erstmal langsam angehen. Als Leser sieht man förmlich die Funken zwischen ihnen sprühen.

Für eine tolle Beziehung muss Collier die errichtete Mauer über seine Gefühle einreißen...

Im Fokus der Geschichte liegt ganz klar, die sexuelle Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten. Ich finde, als Leserin habe ich dies regelrecht gesprüht.

Toll finde ich auch, daß ich "alte" Bekannte aus dem ersten Teil wiedersehen habe. Es ist schön zu sehen, wie diese nicht weiterentwickelt haben.

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch jedem ans Herz legen kann, der erotisch Bücher mag. Ich finde das Buch einfach klasse! Ich gebe dem Buch 5 von 5. Eine klare Leseempfehlung.


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...