Mittwoch, 30. Juni 2021

Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon - J. Kenner

Heute möchte ich Euch das Buch "Lovely. Pretty. Sexy – Blackwell Lyon" von der lieben J. Kenner aus dem DIANA Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Cover ist sehr schön. Der Hintergrund ist dunkelblau mit Punkten. Die Coverschrift hebt sich durch die breiten bunten Balken ab. Sehr schön!

Der Schreibstil finde leidenschaftlich, sexy, erotisch, spannend, humorvoll und witzig zugleich. Die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden.


Klappentext:

Sie sind stark, sie sind gefährlich – und unfassbar gutaussehend!


Pierce Blackwell und die Brüder Cayden und Connor Lyon haben eine Sicherheitsfirma gegründet: Zusammen bauen sie Blackwell-Lyon Security auf und sind fest entschlossen, jede freie Sekunde in die Arbeit zu stecken. Beziehungen sind da im Moment kein Thema, denn sie erfordern Zeit, wie die drei in der Vergangenheit immer wieder gemerkt haben. Ihr Einsatz zahlt sich aus, die Firma wird immer erfolgreicher. Doch so ganz können die drei dann doch nicht auf Frauen verzichten: Sexy Flirts, tiefe Blicke und heiße Nächte bleiben nicht aus. Und während die Flammen der Leidenschaft immer höher lodern, entwickeln sich Gefühle, mit denen keiner der drei Männer gerechnet hätte …

(Quelle: DIANA Verlag)


Meinung:


Das Buch "Lovely Pretty Sexy" ist eigentlich ein Buch mit 3 Kurzromanen. Sie haben ca 150 Seiten pro Geschichte. Eine sehr coole Idee wie ich finde!  

Es handelt sich hier um die Geschichten von Pierce, Connor und Cayden. Sie haben zusammen die Firma Backwell Lyon Security gegründet. 

Die drei Geschichten waren sehr unterschiedlich, wie auch die Protagonisten. Besonders hat die Thematik in "Pretty little Player" am besten gefallen. Mal was anderes. Die Geschichte war spannend, aufregend und gefühlvoll. Einfach perfekt! 

Die anderen beiden Geschichten stehen aber der Geschichte nichts nach. Sie waren mindest genauso gut! 

Ich finde die einzelnen Charaktere sehr gut dargestellt. Sie machen eine gute Entwicklung innerhalb der Handlung durch. 

Ein kleiner Kritikpunkt ist, das ich es etwas verwirrend empfand, das ich nie zu Beginn der Geschichte wusste welcher Charakter an der Reihe ist. Dies hätte man etwas mehr offensichtlicher machen müssen, meiner Meinung nach. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die drei Kurzgeschichten sehr genossen habe. Es war sehr erfrischend, drei unterschiedliche Charaktere kennen zu lernen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. Ich finde, das Buch ist sehr gut für zwischendurch geeignet. 


Eure Rina 


Werbung 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...