Mittwoch, 2. Juni 2021

Brighter Than Light - Mica Headland

Heute möchte ich Euch das Buch von der lieben Mica Headland "Brighter Than Light: Bad Boss" aus dem Federherz Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Das Cover sieht sehr sinnsich und reinlich aus. Die weißen Töne passen perfekt zu dem pink und rosa Ton. Einfach wunderschön.

Der Schreibstil finde ich super gelungen. Er ist flüssig und leicht zu verstehen und einfach fesselnd. Er ist zudem spannend und unterhaltsam zugleich. Perfekt!


Klappentext:

Kein Mensch wagt es, an der harten Schale von Carlos Alvarez zu kratzen. An jedem Finger einen Ring hält er sein Messer jedem an die Kehle, der ihm in die Quere kommt. Der skrupellose Clubbesitzer sieht in der Liebe eine Schwäche. Doch Lis findet einen Weg in sein Herz …

Niemand weiß, dass der knallharte Latino einen weichen Kern besitzt, den er vor vielen Jahren tief in sich begraben hat. Der Kampf gegen seinen Vater und der Verlust seiner Familie hat ihn unbarmherzig werden lassen.

Als Lis den Spieß herumdreht und Carlos mit den Waffen einer Frau aus seiner Deckung lockt, kann er sich nicht länger gegen die Gefühle wehren, die sie noch immer in ihm weckt. Die bislang so zurückhaltende Kellnerin hat sich bereits für ein Leben an seiner Seite entschieden und wagt den Schritt in eine Welt voller Gewalt und Dunkelheit.

Doch ganz gleich, wie stark die Frau an der Seite von Carlos Alvarez ist, sie wird niemals stark genug sein. Das wird Lis spätestens klar, als sie dem Feind mit gestreckter Waffe in die Augen sieht. Was, wenn Carlos nicht da sein wird, um sie zu retten?

(Quelle: Federherz Verlag)


Meinung:


Ich war von Anfang an sehr begeistert von der Geschichte! Ich habe den ersten Teil durchgelesen, da wollte ich schon direkt mit dem 2. Teil starten. Als dieser bei mir ankam, musste ich sofort anfangen zu lesen. Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht durchgelesen gehabt.

Die beiden Hauptdarsteller Lis und Carlos sind zwei fantastische Charaktere, die in dem zweiten Teil eine grandiose Wendung durchmachen. Sie verändern sich im positiven Sinne.

Wie auch in den ersten Teil habe ich einen klaren roten Faden erkennen können. Die Spannungskurve wird mit jeder Seite weiter aufgebaut. Dadurch wird die Spannung dauerhaft aufrechterhalten. Für zwischendurch hat die Autorin kurze Verschnaufpausen in Form von heiße Szenen eingebaut.

Ich bin mehr als Happy mit dem Werdegang der Handlung. Das Buch beinhaltet alle Kriterien, um eine klare Kaufempfehlung zu werden! Er ist voller Spannung, Heiß und Unterhaltsam zugleich. Perfekt. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung.


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...