Mittwoch, 31. Juli 2024

Rule of the Aurora King - Nisha J. Tuli

Heute möchte ich euch das Buch  „Rule of the Aurora King“ von Nisha J. Tuli aus dem Knaur Verlag vorstellen. 



Ich finde das Cover wunderschön. Es ist in einem dunklen, grünen Farbton gehalten worden. Vorne befindet sich eine Krone, eine Kette und viele weitere kleinere Details. Der Farbschnitt ergänzt das Cover perfekt.


Ich bin ein absoluter Fan des Schreibstils der Autorin. er ist absolut spannungsvoll, humorvoll und leidenschaftlich zugleich. Die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden!


Klappentext:


Kaum hat Lor die Wettkämpfe am Sonnenhof beendet, findet sie sich als Gefangene des Auroraprinzen Nadir wieder. Schon lange versucht Prinz Nadir einen Weg zu finden, seinen Vater vom Thron zu stoßen. Er ist sicher, dass Lor der Schlüssel ist und ist bereit, alles zu tun, um sie zum Reden zu bringen. Doch ihre Geheimnisse wird Lor auf keinen Fall kampflos preisgeben!

Als Lor sich gezwungen sieht, zusammen mit Nadir auf eine Suche zu begeben, die den Schlüssel zu ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft enthält, weiß Lor nur eines: Sie wird nicht noch einmal auf die Versprechungen eines Mannes hereinfallen.

(Quelle: Knaur Verlag) 


Meinung:


In dem zweiten Teil ist Lor zwar den goldenen Fängen des Sonnenkönigs entkommen, aber jetzt die Gefangene des Auroraprinzen Nadir… Ihre Situation hat sich nicht doll verbessert. Nadir spürt, dass Lor etwas vor ihm verheimlicht. Er tut alles, dass sie ihr Geheimnislüftet. Aber sie ist stark und gibt es nicht kampflos frei. 


Als sie sich gezwungen sieht mit Nadirs Hilfe auf eine Suche zu gehen, die alles verändern könnte, hat sie eine Sache, die ihr super wichtig ist. Falle nie auf ein Versprechen eines Mannes rein! 


Während sie vom mächtigsten Fae des Landes quer durch das Reich gejagt wird, schmiedet sie Pläne, die zu vernichten die ihr alles genommen haben. Bald muss sie allerdings erkennen, dass die Zukunft des kompletten Kontinents auf dem Spiel steht…


Absolut klasse Fortsetzung über Lor. Ich habe mit der Protagonistin mitgefiebert und mitgelitten. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich bin ein absoluter Fan und empfehle die Reihe jedem, der das gewisse extra in einer Geschichte sucht! Ich gebe ein Buch fünf von fünf Herzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...