Donnerstag, 1. August 2024

The Story between Us - Jella Benks

Heute möchte ich euch das Buch  „The Story Between Us“ von Jella Benks aus dem Leaf Verlag vorstellen.


Das Cover ist in einem schönen mintfarbenen Farbton gehalten worden. Links und rechts sind weiße und gelbe Blumen zu erkennen. Es sieht wunderschön aus! 


Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Deswegen war ich sehr neugierig auf ihrem Schreibstil. Als ich das Buch angefangen habe, zu lesen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Es ist angenehm, flüssig und locker zugleich. Die Autorin bringt eine tolle Spannung und Leidenschaft mit in die Geschichte.


Klappentext:


Die Geschichte zwischen uns. 

Vier Jahre ist es her, dass Ella von ihrem besten Freund Darce aus seinem Leben verbannt wurde. Jetzt ist er für einen weiteren Sommer zurück in Juniper Falls und stellt Ellas Leben auf den Kopf. Denn Darce sollte nicht hier sein - weder in Juniper Falls noch in der Villa, in der Ella diesen Sommer einen Job angenommen hat. Notgedrungen muss sie sich den Veränderungen stellen: Dass sich der Junge, den Ella einst geliebt hat, in einen arroganten Snob verwandelt hat. Dass für Darce nur noch die Arbeit zählt. Aber am schlimmsten: Dass er es noch immer schafft, die kribbelnden Erinnerungen an Sonnentage und Küsse, die nach Kirschen schmecken, zurückzuholen.

(Quelle: Leaf Verlag)


Meinung:


Das Buch “The Story between us” hat mich von der ersten Seite an verzaubert. Das Wiedersehen der beiden Protagonisten Ella und Darce war sehr eindeutig. Sie haben sich im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Da steht jetzt etwas zwischen den beiden. Im Laufe der Zeit wird dann auch klar, warum…. 


Da Ella bei Darces Familie angestellt ist, können sie sich nicht 100-prozentig aus dem Weg gehen. Sie treffen immer wieder aufeinander. Die Spannung, die zwischen den beiden entsteht, ist super interessant! Das Knistern, die Leidenschaft, aber auch die Trauer sind spürbar! 


Die Plot-Twists sind grandios. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren… ich war glücklich, und im nächsten Moment kam eine unerwartete Wendung und ich war traurig. Sensationell!


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch sehr genossen habe. Ich mochte die beiden Charaktere sehr gerne. Ihre offene, aber auch zurückhaltende Art zueinander hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es genossen, wie sie sich im Laufe der Geschichte wieder angenähert haben. Ich gebe dem Buch vier von fünf Herzen, weil mir das gewisse etwas noch gefehlt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...