Samstag, 27. Juli 2024

Forever Never - Lucy Score

Heute möchte ich euch das Buch  „Forever Never“ von Lucy Score aus dem Forever Verlag vorstellen.



Auf dem Cover sind dunkle Tannen zu erkennen. Der Hintergrund ist hell. Alles sieht sehr geheimnisvoll aus.  


Ich liebe absolut den Stil der Autorin. Er ist wahnsinnig leidenschaftlich, spannend und frisch. Ich finde, sie schreibt so, dass ich mich als Leserin pudelwohl fühle. 


Klappentext:


Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird … 

(Quelle: Forever Verlag) 


Meinung:


Ich habe sehr dem Erscheinungstermin dieses Buches hin gefiebert. Ich war super happy, als ich es in meinen Händen halten konnte! 


Die Hauptprotagonistin Remi ist eine so krasse Naturgewalt. Nicht nur äußerlich, sondern auch ganz tief im Herzen. Sie ist ein richtiger Wirbelwind. Sie ist eine wandelnde Katastrophe auf zwei Beinen. Ständig und überall tritt sie Lawinen los. 


Neben ihrer tollpatschigkeit und Gefahren anzuziehen, hat sie das größte Herz überhaupt in der Geschichte. Jedoch ist sie drauf und dran, ihr Herz in 1000 Teile zerbrechen zu lassen, weil es nur eine ganz bestimmte Person gibt, die sie möchte. 


Brick das Gegenstück zu Remi ist wahnsinnig sexy, besitzergreifend und sorgt sich sehr um die Sicherheit von Remi. Doch ganz im tiefsten Inneren, ist er eine ganz sensible Person. Er hat Selbstzweifel, ist der Meinung nicht gut genug zu sein. 


Ihre gemeinsame Geschichte beginnt super sanft und sehr langsam. Dadurch hatte ich als Leserin sehr viel Zeit, die Charaktere perfekt kennen zu lernen.  


Ich lieeeebe das Buch und ich wünschte, es gibt eine Fortsetzung. Ich möchte Mackinac Island so gerne. Alles hat gestimmt! Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Punkte. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...