Samstag, 20. Juli 2024

Consider Me - Becka Mack

Heute möchte ich euch das Buch „Consider Me“ von Becka Mack aus dem Carlsen Verlag vorstellen. 


Ich mag das Cover super gerne. Mit seinem Farbenspiel aus Grau- und Lilatönen hat es definitiv meine Aufmerksamkeit bekommen.


Ich mag den lockeren, flüssigen und spannenden Stil der Autorin sehr gerne. Dadurch habe ich das Buch in einem Rutsch verschlungen gehabt.


Klappentext :


Der Typ ist arrogant, egozentrisch und weiß offenbar nicht, was ein Filter ist. Frauen sind für ihn Groupies und bisher musste er sich noch nie in seinem Leben um irgend etwas bemühen. Keine Ahnung, wieso ich in sein Visier geraten bin. Aber eins ist klar: Sein Charme wird an mir abprallen - und gegen sexuelle Frustration gibt es schließlich little helper.  

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun. Alles, was er will, ist mein Vertrauen und eine Chance. Aber bin ich dazu wirklich bereit?  

(Quelle: Carlsen Verlag)


Meinung:


Dieses Buch hat absolutes Suchtpotential! 

Ich war bei romantischen Gesten dabei, habe leidenschaftliche Momente verbracht und unterhaltsame Abende erlebt. 


Es geht in diesem Buch um den Eishockey-Star Carter und um die Highschool-Sportlehrerin Olivia. Obwohl Carter zu Beginn des Buches extrem unsympathisch rüber kommt und Frauen regelrecht objektifiziert, sind mir die beiden im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen und ich habe ihre persönliche Entwicklung mit Spannung verfolgt und mitgefiebert.


Beide Charaktere waren mir sehr sympathisch. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und war super traurig, sie Ende des Buches gehen lassen zu müssen. Olivia ist eine junge Frau, die ganz genau weiß, was sie möchte. Ich konnte ihre Gefühle jederzeit nachvollziehen. Carter mochte ich am Anfang nicht ganz so gerne, dies hat sich aber mit der Zeit auch gelegt. Und er ist mir wahnsinnig dolle ans Herz gewachsen! 


Vor allem mochte ich die Charakterentwicklung der beiden. Die Geschichte war super spannend und leidenschaftlich. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen. Es ist eine klare Empfehlung von mir.


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...