Montag, 29. Juli 2024

Whisper - Ayla Dade

Heute möchte ich euch das Buch  „WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören“ von Ayla Dade aus dem penguin Verlag vorstellen. 



Ich mag das dunkle, geheimnisvolle Cover. Sehr gerne. Dadurch war ich sehr neugierig, was ich hinter dem Cover verbirgt. 


Der Stil der Autorin mochte ich zudem auch sehr gerne. Er ist geheimnisvoll, düster, aufregend und einfach fesseln. Perfekt für einen Leseabend.


Klappentext:


Harvard University, Boston: Statt Fleiß und Tugendhaftigkeit regieren exzessive Partys, hemmungslose Flirts und riskante Challenges in der elitären Studentenverbindung Alpha Phi Omega. Als der Student Henry bei einer Challenge mit seinem Leben bezahlt, sind seine vier Verbindungsmitglieder Willow, Benedict, Claire und Jacob schockiert – aber auch erleichtert: Sie alle wahren ein skandalöses Geheimnis, das sie mit Henry verbindet, und das sie ihre Zukunft in der High Society kosten würde. Doch die geheimnisvolle Noktura hat ihre Augen und Ohren überall: In einem geheimen Chatroom klagt sie die vier an, etwas mit Henrys Tod zu tun zu haben – sie wird sie aber nicht verraten, solange sie brav ihr dunkles Spiel mitspielen. Den vier Studenten bleibt keine Wahl: Immer riskantere Challenges rauben ihnen den Verstand und treiben sie zueinander. Schon bald können sie nicht mehr unterscheiden: Sind die verzehrenden Gefühle füreinander echt – oder der gefährliche Versuch, die Geheimnisse der anderen auszuspionieren? 

Leidenschaftliche Gefühle. Abgründige Geheimnisse

(Quelle: Penguin Verlag)


Meinung:


"WHISPERS" von Ayla Dade hat mich total in seinen Bann gezogen. Erzählt wird die Geschichte aus den Perspektiven der vier Protagonisten Willow, Deepika, Benedict und Jacob in der Ich-Form.


Ich bin unheimlich schnell in der Story versunken, immer tiefer abgetaucht, habe die Dynamik der vier untereinander total geliebt und diese Breakfast Club Vibes.


Die Story geht um die vier Elitestudenten. Sie studieren an der Harvard University. Die Protagonisten geraten im Netz an Geheimnissen, tödlicheSpiele und wilde Emotionen. Sie verstricken sich immer tiefer…Es ist einfach packend. 


Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die dunklen Geheimnisse der Charaktere und die unerwarteten Wendungen haben mich ständig überrascht. Aus diesem Grund gebe ich das Buch volle Punktzahl.


Eure Rina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...