Dienstag, 16. Juli 2024

Ruthless Vows - Rebecca Voss

Heute möchte ich euch das Buch Ruthless Vows von Rebecca Voss vorstellen. 


Auf dem Cover erkennt man zwei junge Menschen, die sich an den Händen halten. Um sie herum fliegen Briefe rum. Das Cover ist einfach magisch. Ein kleiner Moment festgehalten.


Ich mag den Stil der Autorin sehr gerne. er ist hautnah, leidenschaftlich und emotional zugleich. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr auf Seite legen.


Klappentext:


Zwei Wochen ist es her, seit Iris von der Front zurückgekehrt ist. Zwei Wochen, seit ihr Herz in tausend Stücke zerbrach, weil sie den Mann, den sie liebt, während Dacres Angriff zurücklassen musste. Verzweifelt wartet sie auf ein Lebenszeichen von Roman und versucht, ihn über die magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen zu erreichen. Doch als endlich der lang ersehnte Brief von ihm ankommt, bestätigt sich Iris' größte Angst! Roman steht unter Dacres Einfluss, der all seine Erinnerungen an Iris ausgelöscht hat. So beginnt erneut eine geheime Brieffreundschaft zwischen den beiden. Wird es Iris gelingen, Roman an ihre Liebe und den Schwur zu erinnern, den sie sich einst gaben?

(Lyx)


Meinung:


Der Einstieg in den zweiten Teil der "Letters of Enchantment" Diologie geht genau da weiter, wo der erste Teil "Divine Rivals" geendet ist.

Die Geschichte entwickelt sich immer weiter, mit vielen Höhen und kleineren Tiefen, die der Handlung aber nicht die Spannung nehmen. Für mich hätten einzelne Szenen gut und gerne ein paar Seiten länger und ausführlicher sein dürfen. Ich habe so mitgefiebert! 


Was ich irgendwie toll fand, war, dass in dem zweiten Teil der Krieg mehr Aufmerksamkeit erhalten hat als im ersten Teil. Das fand ich, warum auch immer sehr gut. Da die Dynamik zwischen Krieg und Charaktere sehr gut herausgearbeitet wurde. Ich habe jede einzelne Seite sehr genossen. Ich habe mit gelitten…


Meiner Meinung nach ist die komplette Letters of Enchantment Diologie eine Reihe, die man lesen muss! Alle Charaktere in diesen Buch sind einzigartig und auf ihre Weise unperfekt.  Diese Geschichte hat viel Gefühl. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...