Mittwoch, 26. Juni 2024

Golden Bay − How it hurts - Bianca Iosivoni

Heute möchte ich euch das Buch „Golden Bay − How it hurts“ von Bianca Iosivoni aus dem Pinguin Verlag vorstellen. 


Ich mag das Cover von dem zweiten Band sehr gerne. Der Farbverlauf zwischen hellblau zu grün als auch zu gelb gefällt mir sehr, sehr gut. Ansonsten ist es Cover sehr schlicht. 


Ich mag den Stil der Autorin sehr gerne. Er ist frisch, unterhaltsam und spannend. Die Autorin hat eine perfekte Mischung gefunden. 


Klappentext:


Mit seiner Rückkehr nach Golden Bay hat Holden Embers Gefühlswelt erneut zum Einstürzen gebracht. Auch wenn es ihn fast umbringt, sie leiden zu sehen, kann er ihr nicht geben, was sie sich so verzweifelt von ihm wünscht – die Wahrheit über jene Nacht vor fünf Jahren. Die Nacht, die alles zwischen ihnen veränderte. Stattdessen will er ihr der gute Freund sein, den sie gerade so dringend braucht – auch wenn ihn ihre Nähe mit jedem Ausflug und jeder Berührung fast um den Verstand bringt. Doch Holden muss nicht nur gegen seine Gefühle für Ember ankämpfen, sondern auch gegen seine dunkle Vergangenheit: Zwielichtige Gestalten, Lügen und Geheimnisse drohen ihn erneut in den Abgrund zu reißen – und ihm wird klar, dass Ember an seiner Seite immer in Gefahr sein wird …

Quelle: Penguin Verlag 


Meinung:


Ich war so froh, dass dieses Buch mit der Liebesgeschichte zwischen Ember und Holden weitergeht, denn ich habe diese beiden Protagonisten schon sehr lieb gewonnen. 


In diesem Buch geht es endlich einmal um Holden. Ich habe mich sehr gefreut, seine Gefühle und seine Gedankengänge nachvollziehen zu können. Ich mochte ihn wirklich super gerne! Er war mir direkt sympathisch! 


Holdens Lebens war nicht immer einfach. Denn er musste leider erleben, wie seine Familie in einer Armut leben musste und wie es ist, mit wenig Geld auszukommen. Bei ihnen war der Kühlschrank nicht sonderlich voll sondern sie mussten immer schauen wie sie über die Runden kommen. Das hat mich zeitweise etwas traurig gestimmt, wenn man nicht weiß, wie morgen der Tag aussehen wird. Ob man etwas zu essen bekommt oder nicht.. ob man mit Hunger ins Bett geht oder gesättigt. 


Dieses Buch hat mich in einer wahnsinnige, sympathische und tolle Atmosphäre gefangen genommen. Ich war sehr traurig, als ich die letzte Seite gelesen habe. Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung ! Ich gebe dem Buch 4,5 von fünf Herzen.


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...