Samstag, 15. Juni 2024

Actually Yours - Tessa Bailey

Heute möchte ich euch das Buch „Actually Yours“ von Tessa Bailey aus dem Kyss Verlag vorstellen. 


Ich finde das Cover richtig toll. Es ist gezeichnet, schlicht und dennoch sagt es so viel aus! Ich mag den Vibe sehr gerne! 


Ich liebe den Stil der Autorin. Er ist frisch, aufregend, unterhaltsam und gefühlvoll zugleich! Sie hat die perfekte Mischung erschaffen! 


Klappentext:


Natalie Vos ist auf einem Weinberg aufgewachsen und weiß alles über Wein. Ihr beruflicher Traum ist allerdings eine eigene Investment-Firma. Dafür braucht sie Startkapital, doch an ihren Treuhandfonds kommt sie dummerweise nur, wenn sie verheiratet ist.

August Cates gehört vielleicht ein Weinberg, aber er versteht nicht das Geringste von Wein. Er hat das Land gekauft, um den Traum seines toten besten Freundes zu erfüllen. Nur schmeckt Augusts Wein einfach nicht – und er braucht bestimmt keine Napa-Valley-Erbin, die ihn beleidigt, um das zu erkennen.

Natalie und August können einander nicht ausstehen, aber sie können einander helfen. Wenn sie ein paar Monate in einer Zweckehe überstehen, ohne sich gegenseitig umzubringen oder etwas anderes Dummes zu tun. Wie miteinander im Bett zu landen …

(Quelle: KYSS Verlag) 


Meinung:


Das Buch ist der zweite Teil der Napa-Valley Dilogie. Beide Bücher können auch unabhängig voneinander gelesen werden.


In dem Buch geht es um Natalie Voß. Sie ist auf einem Weinberg aufgewachsen und weiß alles über Wein. Beruflich verfolgt sie jedoch trotzdem den Wunsch, eine eigene Investmentfirma zu gründen. Als Startkapital soll ihr Treuhandfonds dienen. Den bekommt sie aber erst, wenn sie verheiratet ist…


Und dann ist da noch Ex Navy Seal August Cates. Dieser hat Land für den Weinanbau gekauft, hat aber keinen Plan, wie man schmackhaften Wein herstellt…


Schnell stellt sich heraus, das die beiden einander überhaupt nicht ausstehen können. Eine Zweckehe wäre jedoch trotzdem für beide von Vorteil.


Die Weinberge, die Natur und die gemütliche Kleinstadt haben mir sommerliche, wohlfühl vibes verpasst.


Die Dialoge waren, gerade zu Beginn, so humorvoll. Aber je weiter man in die Geschichte eintaucht, desto tiefgründiger wird es auch. Man erfährt immer mehr von der Gefühlswelt beider Protas und kann deren Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Natalie, die ständig ausgeschlossen und nicht ernst genommen wird und August, der ein Andenken schaffen möchte.


Ich fand die Balance zwischen ernsten Themen, den vielen humorvollen Teilen und dem Knistern dazwischen sehr gut gelungen.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte sehr genossen habe. Die Autorin hat mich als Leserin in eine fantastische Welt entführt. Ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen.


Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...