Freitag, 14. Juni 2024

Lonely Heart - Mona Kasten

Heute möchte ich euch das Buch „Lonely Heart“ von Mona Karsten aus dem LYX Verlag vorstellen. 

Ich finde das Cover wunderschön. Die Farben harmonieren perfekt miteinander. Die Blumen sind schlicht, aber dennoch wunderschön.

Ich mag den gefühlvollen, authentisch und wahnsinnig emotionalen Stil der Autorin sehr gerne. 

Meinung:

Bei diesem Buch ist man direkt von der ersten Seite an gut in der Geschichte dabei. Dabei finde ich vor allem zu der Protagonisten bekommt man sehr schnell einen Draht und muss sie einfach mögen. Ihre Art ist toll und durch den Schreibstil lernt man ihr Verhalten, ihre Gedanken und Gefühle und damit ihren Charakter kennen und kann die Geschichte mit ihr erleben. 

Damit ist das Buch aber aus der Sicht von zwei Personen erzählt. Und auch den männlichen Protagonisten lernt man nach und nach kennen und erlebt auch seine Gedanken- und Gefühlswelt. Die beiden Charaktere sind meiner Meinung nach relativ verschieden, wobei sie beide Ihre Abgründe in sich tragen, die das Buch fesselnd und emotional machen. 

Von der Geschichte her ist das Buch interessant und spannend und ohne es richtig zu merken, taucht man schnell in die emotionale Story ein, wobei ich vor allem toll fand, dass alles so realistisch erzählt ist, dass man es sich wirklich vorstellen und miterleben kann. 

Ich bin absolut begeistert von der Geschichte, und ich gebe dem Buch fünf von fünf Herzen. Eine klare Leseempfehlung von mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...