Montag, 8. Januar 2024

This Love is Forever - Layla Hagen

Heute möchte ich euch das Buch „This Love is Forever“ von Layla Hagen aus dem everlove Verlag vorstellen. 

Das Cover ist in zwei Farben aufgeteilt. Hell und ein etwas dunkleres Türkis. In der Mitte befindet sich ein großes M und W. Die Buchstaben haben an den Seiten filigrane Blumen. 


Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Er ist flüssig, leicht zu verstehen und authentisch zugleich. Die perfekte Mischung für einen schönen Leseabend!


Klappentext.


Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.

Quelle: everlove Verlag 


Meinung:


Das Buch „The Maxwells - This Love is forever“ ist der erste Band der The Maxwells Reihe. Ich kannte die Autorin vorher noch nicht, daher war ich schon sehr neugierig auf die Geschichte. 


Die Geschichte kommt ohne große Dramen aus, was ich einerseits richtig toll finde, auf der anderen Seite hätte ich mir an ein paar Stellen ein paar Ecken und Kanten gewünscht, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt.


Lexi ist eine Protagonistin mit dem Herz am rechten Fleck. Ihre Familie bedeutet ihr alles. Tate ist genau wie Lexi ein absoluter Familienmensch.  Gemeinsam mit Lexi verliebe ich mich schnell in Tate und seine Tochter Paisley. Sie ist so süß! Der authentische und niedliche Umgang zwischen Vater und Tochter hat mich sehr beeindruckt und berührt. Ich habe die Liebe gespürt!


Lexi passt perfekt zu ihnen, sie bringt das Lachen auf Tates Gesicht zurück, weckt seine Lebensgeister und gibt Paisley das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein.

Die Anziehungskraft zwischen Lexi und Tate ist stark, das Feuer kaum zu löschen, aber ist Tate bereit, ein Risiko einzugehen?


Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung, denn die Maxwells sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe❣️


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte sehr genossen hebe. Sie hat mir viele tolle Lesestunden beschert. Eine absolute Leseempfehlung. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...