Mittwoch, 17. Januar 2024

King of Pride - Ana Huang

Heute möchte ich euch das Buch „King of Pride“ von der lieben Ana Huang aus dem lyx Verlag vorstellen.


Auf dem weißen Cover befindet sich eine lilane Krone sowie zarte goldene Verzierungen. Schlicht und trotzdem sehr filigran! 


Ich mochte den Schreibstil der Autorin gerne. Er ist flüssig, leicht zu verstehen. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Auf der anderen Seite konnte ich mir alles perfekt vorstellen. 


Klappentext:


Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

Isabella Valencia und Kai Young kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten - und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft ...

(Quelle: Lyx Verlag) 


Meinung:


Das Buch „King of Pride“ ist Band zwei der

Kings-of-Sin Reihe. Dieser konnte mich genauso überzeugen wie der erste Teil „King of Wrath“. 


Die beiden Protagonisten Isabella und Kai konnten mich total von ihre Geschichte überzeugen. Sie haben mich von der ersten Seite an, an ihrer Liebesgeschichte teilhaben lassen. Ihre Liebe darf nicht sein und doch können sie nichts dagegen tun. Die Gefühle sind da. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Hier komplett passend! 


Das Knistern ist spürbar! Mein Herz ist aufgegangen. So schön! 


Toll fand ich auch, dass ich alte bekannte Gesichter wieder getroffen habe.


Die Geschichte war liebevoll, authentisch, witzig und unterhaltsam zugleich. Der Humor der Autorin hat mir schon in Band eins sehr gut gefallen. Auch die Spicy-Szenen hat sie sehr gut beschrieben.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich schon sehr auf die Fortsetzung King of Greed freue! Die Autorin kann mit ihrem Stil ihre Geschichten zum Leben erwecken. Ich liebs! 5 von 5 Herzen


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...