Montag, 22. Januar 2024

This is Our Life - Kathinka Engel

 Heute möchte ich euch das Buch „This is Our Life“ von der lieben Kathinka Engel aus dem everlove Verlag vorstellen. 


Auf dem Cover sind lilafarbene Blätter zu erkennen. Oben rechts befindet sich goldenes Glitzer. Lichtpunkte ergänzen das Cover perfekt! 


Ich mag den lockeren, leichten und flüssigen Stil der Autorin gerne. Sie schreibt sehr detailreich sodass ich mir alles perfekt vorstellen konnte. 


Klappentext:


Kann die große Liebe in Hollywood bestehen?

Die Netflix-Serie »This is our Time« ging durch die Decke – vor allem wegen der Dynamik zwischen Rio und Ferne. In der Show sind die beiden ein Paar, doch im echten Leben stehen sie vor dem Scherbenhaufen ihrer Liebe. Rio ist abgetaucht und Ferne konzentriert sich wieder auf ihr Studium. Als der Drehstart der zweiten Staffel ansteht, kommen die Produzenten auf die Idee, eine Fake-Beziehung zwischen den beiden zu Promotionzwecken zu nutzen. Rio und Ferne können zwar kaum in einem Raum sein, ohne sich an die Gurgel zu gehen, aber wo Hass ist, da herrscht alles andere als Gleichgültigkeit …

(Quelle: Everlove Verlag) 


Meinung:


Nachdem mich der erste Teil sehr von sich überzeugen konnte, war ich sehr glücklich als ich den zweiten Teil „This is our Life“ in meinen Händen halten konnte 


Nachdem die Protagonistin Ferne über Nacht zur Schauspielerin einer erfolgreichen TV-Serie wurde, steht ihr Leben komplett auf dem Kopf. Doch auch in ihrem neuen Leben lässt der Herzschmerz nicht nach. Die plötzliche Trennung von Rio schmerzt noch sehr! 


Aber der Drehstart der zweiten Staffel von „This is our Time“ steht bevor und Rio und Ferne müssen aufeinandertreffen und miteinander arbeiten. Ferne findet es auf keinen Fall toll, als dann noch die Produzenten auf die Idee kommen, eine Fake Beziehung zwischen Ferne und Rio entstehen zu lassen….


Mir hat der zweite Teil wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Teil eins an und so konnte ich wunderbar wieder in die Welt von Rio und Ferne besuchen.


Die Geschichte ist toll! Die Autorin hat einen wirklich gelungenen Abschluss der Hollywood Dreams Dilogie erschaffen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! 5 von 5  Herzen. 


Eure Rina


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...