Sonntag, 7. Januar 2024

Sirens – Das Glühen der Magie - Maike Voß

Heute möchte ich euch das Buch „Sirens – Das Glühen der Magie“ von Maike Voß aus dem Heyne Verlag vorstellen. 


Der Hintergrund ist schwarz. In der Mitte befinden sich zwei relativ große Löcher, wodurch man eine Statue erkennen kann. 


Ich mag den Stil der Autorin gerne. Er ist flüssig, locker und gleichzeitig auch spannend und gemütlich. 


Klappentext:


Regan Seaborn ist einundzwanzig, liebt das Wasser und verdammt gute Musik. Doch seit dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern führt sie ein Leben auf der Flucht. Ihre letzte Station ist London, und auch wenn Regan klar ist, dass sie nicht lange wird bleiben können, fühlt sie eine gewisse Verbundenheit mit der Stadt. Dann taucht eines Abends der umwerfend gut aussehende Penn in ihrem Leben auf und stellt es gehörig auf den Kopf. Widerwillig fühlt sie sich mehr und mehr zu dem charmanten Bad Boy hingezogen, doch Penn ist nicht nur auf einen sexy Flirt aus. Er ist der Prinz der Artaga, mächtiger Sirenen, und Regan die letzte Überlebende einer alteingesessenen Sirenenfamilie. Und nun brauchen die Artaga ihre Hilfe ...

(Quelle: Heyne Verlag) 


Meinung:


Das Buch ist für mich ein absolutes Highlight schon ab dem ersten Kapitel war ich komplett in der Story drin. 


Was ich toll fand war, dass ich immer von der Geschichte positiv überrascht wurde. Ich dachte mehrmals, dass ich wüsste, worauf es hinauslaufen würde, aber dann kam es doch ganz anders… es wurde nie vorhersehbar und dadurch wurde es nie langweilig. 


Ich war sehr schnell gefesselt und wollte es kaum noch zur Seite legen, um zu erfahren, wie es weitergeht.


Die Liebesgeschichte ging für meinen Geschmack etwas zu schnell. Ich hatte mir ehrlicherweise etwas langsameres gewünscht. Was aufeinander aufbaut. Aber das ist meine persönliche Meinung. 


Besonders das Ende fand ich sehr interessant und ich bin sehr gespannt, wohin sich die Geschichte dadurch entwickeln wird. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...