Montag, 8. Januar 2024

Sandover Prep - Der Außenseiter - Elle Kennedy

Heute möchte ich euch das Buch „Sandover Prep - Der Außenseiter“ von Elle Kennedy aus dem LYX Verlag vorstellen. 

Auf dem lilafarbenen Cover befindet sich das Logo des Collage. Ansonsten ist das Cover schlicht. Sehr schön! 


Ich mag den liebevollen, witzigen und spannenden Stil der Autorin beim Lesen sehr gerne. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und habe es fast in einem Rutsch verschlungen gehabt. 


Klappentext:


Sie ist die eine, die er nicht lieben darf

Nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester hat Sloane Tresscott für ihr letztes Schuljahr einen festen Plan: für Casey da sein, ein Stipendium fürs College kriegen und die Finger von Jungs lassen. Ihre guten Vorsätze geraten allerdings schnell ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Neuen auf dem Gelände der Sandover Prep trifft: RJ ist ein Einzelgänger und hat eigentlich vor, die Schule möglichst schnell wieder zu verlassen. Doch er ist sofort fasziniert von Sloane und will sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es ein Problem: Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut tabu!

Quelle: LYX 


Meinung:


Meine Erwartungen an dieses Buch waren sehr hoch, da der Klappentext mich schon sehr angesprochen hat. Meine Erwartungen waren gesetzt. Ich kann euch sagen, dass diese sogar übertroffen wurden! 


Sloane ist die Protagonistin der Geschichte. Sie ist eine starke, schlagfertige und liebevolle junge Frau, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. 


Bei Sandover Prep handelt es sich um eine reine Jungsschule. Sloane ist lediglich dort, weil sie die Tochter des Direktors ist. Die Schule hat durch die Jungs einen ganz anderen Vibe als andere Schulen. So habe ich den Eindruck. Das Hauptaugenmerk in der Geschichte liegt auf der Gruppe rund um Fenn, Lawson, Silas und dem Neuzugang und RJ. Und jeder dieser Jungs hat es auf seine ganz eigene Art geschafft, sich in mein Herz zu schleichen. Ich könnte gar nicht sagen, wen ich am besten finde! 


Die einzelnen Jungs hat die Autorin perfekt herausgearbeitet. Jeder hat eine angenehme Tiefe erhalten. 


Auf keinen Fall kommt die Liebesgeschichte zwischen Sloane und RJ zu kurz. Die Autorin hat dafür einen tollen Raum geschaffen. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte sehr genossen habe. Ich habe die in fast einem Rutsch verschlungen gehabt. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...