Dienstag, 10. Oktober 2023

The Devil Wears Black - L.J. Shen

 Heute möchte ich euch das Buch „The Devil Wears Black“ von der lieben L.J. Shen aus dem LYX Verlag vorstellen. 


Auf dem Cover ist ein Mann zu sehen, der aus einem Fenster auf die Stadt schaut. Der Hintergrund ist verschwommen. 


Ich mag den spannenden, gefühlvollen und leidenschaftlichen Schreibstil der Autorin so gerne. Ich konnte das Buch nicht auf die Seite legen. 


Klappentext:


Sie will ihm keine zweite Chance geben, doch ihr Herz lässt ihr keine Wahl

Maddie Goldbloom kann es nicht glauben, als ihr Ex-Freund Chase Black, der ihr Herz in tausend Stücke gebrochen hat, plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Nach sechs Monaten Funkstille bittet er sie nun, vor seinem todkranken Vater seine Verlobte zu spielen. Am liebsten würde Maddie ihm die Tür direkt vor der Nase zuschlagen, aber Chase ist nicht nur verflucht attraktiv und verboten reich, sondern auch indirekt ihr Boss. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem Teufel einzulassen. Doch sie stellt klare Regeln für ihre Fake-Verlobung auf - auf keinen Fall will sie Chases Charme noch einmal erliegen. Allerdings scheint ihr Herz jede einzelne davon brechen zu wollen ...

(Quelle: Lyx Verlag) 


Meinung:


Das ist nicht mein erstes Buch von L.J.Shen. Eigentlich lese ich Bücher von der Autorin inzwischen ohne den Klappentext zu kennen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Autorin eine ziemlich gute Geschichte geschrieben hat. Mich hat noch nie ein Buch von ihr enttäuscht.


Durch die wechselnden Perspektiven konnte ich zudem perfekt beide Charaktere kennenlernen und und ihre Gedankengänge nachvollziehen. Ich fand es sehr gefühlvoll, dass bei Maddies Sichtweise immer wieder ein Brief von ihrer Mutter vorgelesen wurde. Eine tolle Abwechslung. 


Was ich zudem toll fand war, dass die Autorin viele kleine Momente zu einem großen Ganzen fungiert hat. Wie zum Beispiel dass sich Chase um den Hund von Maddie kümmert und mit ihm Gassi geht, obwohl er eine Hundeallergie hat.. das sind die kleinen Momente, die die Geschichte besonders gemacht hat.


Ich habe jede Seite genossen. Ich hebe dem Buch 5 von 5 Herzen und freue mich schon sehr auf die kommenden Bücher von der Autorin. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...