Dienstag, 10. Oktober 2023

Cherish Whisper - Nalini Singh

Heute möchte ich euch das Buch „Cherish Whispers“ von der lieben Nalini Singh aus dem LYX Verlag vorstellen. 


Das Cover ist sehr schlicht. Vor dem orangen Hintergrund sind goldene Elemente zu sehen. 


Ich mag den Schreibstil. Er ist flüssig, locker und leicht zu verstehen. Dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. 


Klappentext:


Lasst die Spiele beginnen ...

Daniel Esera ist ein Star auf dem Rugbyfeld, und die Welt liegt ihm zu Füßen. Das Leben könnte nicht besser sein, wären da nur nicht die plötzlichen Gefühle für seine Erzfeindin aus Jugendtagen. Catie River ist auf dem Weg zu paralympischem Gold und wird sich von nichts und niemandem von ihrem Ziel abbringen lassen, schon gar nicht von Danny - auch wenn ihr Herz jedes Mal verräterisch schneller schlägt, sobald sie ihn sieht. Keiner von beiden will der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben ... bis die rücksichtslose Tat eines Fremden ihre Karrieren in Gefahr bringt und sie der Welt das glückliche Paar vorspielen müssen. Plötzlich können sie sich nicht länger aus dem Weg gehen ...

(Quelle: LYX)


Meinung: 


Da ich schon vor einer Weile die vorherigen Bände gelesen habe, war ich schon sehr neugierig auf diesen weiteren Band. Mir ist aufgefallen, dass die Veröffentlichung der Liebesgeschichte von Danny und Catie im Vergleich zu den anderen Bänden etwas länger gedauert hat.


Es war wunderschön, die Familien der anderen Brüder als Nebengeschichte mitzuerleben. Trotzdem war ich schon sehr auf Danny und Catie gespannt! Ihre Beziehung zueinander hat sich im Laufe der Zeit verändert. 


Die Autorin hat alles sehr gut beschrieben. Ich konnte mir dadurch alles perfekt vorstellen. Leider kann es heutzutage jedem in einer Bar oder Café passieren kann. Es geht alles so schnell. 



Die Autorin hat mit Danny einen Protagonisten zum Dahinschmelzen geschaffen, der direkt einen Platz in meinem Herzen gefunden hat. 


Ich finde, die Autorin hat eine leichte Geschichte mit einem starken Thema geschrieben, das jeder wissen sollte. OK-Tropfen kann man nicht sehen, lediglich später spüren. Das Buch beinhaltet eine tolle Message. 5 von 5 Herzen 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...