Sonntag, 8. Oktober 2023

It happened with you - Tessa Bailey

Heute möchte ich euch das Buch „It happened with you“ von der lieben Tessa Bailey aus dem Kyss Verlag vorstellen. 


Der Hintergrund des Covers ist in einem türkisfarbenen Farbton gehalten worden.  Auf dem Steg, den man leicht erkennen kann, befinden sich zwei Personen. Die zwei Personen stehen sehr nah beieinander.


Ich mag den Schreibstil der Autorin gerne. Er ist locker, leicht und verständlich zu verstehen. Gleichzeitig bringt sie in ihre Geschichte neben einer tollen Ruhe auch eine super süße Leidenschaft, die ich durch die Seiten gespürt habe. 


Klappentext:


Fox Thornton kennt sich mit Frauen aus. Er weiß, wie man mit ihnen flirtet, wie man sie ins Bett bekommt, wie man am nächsten Morgen geht, ohne Herzen zu brechen. Und trotzdem hat er nicht die geringste Ahnung, was er mit Hannah Bellinger anfangen soll. Sie hat kein Interesse an ihm – was gut ist, da sie als Schwägerin seines besten Freundes ohnehin tabu ist. Aber sie will mit ihm befreundet sein – was wiederum seltsam ist, denn Fox hatte noch nie eine platonische Freundin. Er hat auch noch nie mit einer Frau zusammengewohnt, aber als Hannah aus beruflichen Gründen in seinen Heimatort, die kleine Hafenstadt Westport, kommt, bietet er ihr sein Gästezimmer an. Das macht man schließlich so unter Freunden, oder? Und es ist auch ganz normal, wenn man besagte Freundin manchmal so sehr küssen will, dass man nicht mehr atmen kann, richtig?

(Meinung: Kyss Verlag) 


Meinung:


Ich mochte die Reihe Baileys Duty and Desire von Tessa unglaublich gerne und aus diesem Grund freue ich mich sehr auf den zweiten Teil der Romantic Comedy Reihe. Den ersten Teil habe ich ebenfalls geliebt! 


Ich konnte mich sehr gut in die beiden Charaktere Hannah und Fox hineinversetzen. Hannah ist die weibliche Protagonistin der Geschichte. Sie ist herzlich, aufrichtig, clever und eine absolute Musikliebhaberin, die immer einen Song in ihren Kopf hat. In ihrer Vergangenheit war sie nie der Mittelpunkt, immer nur Beraterin. Daher freue ich mich sehr, dass sie durch diesen Band endlich ich Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient! Fox ist eigentlich das genaue Gegenteil von Hannah. Er ist der charismatischer Frauenheld der Geschichte. Was mich überrascht hat war, dass dieser eine wahnsinnige Tiefe von der Autorin erhalten hat. Er ist nämlich mehr, als nur ein Frauenheld. 


Ich habe mit den beiden Charaktere mitgefiebert und mitgelitten. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, den beiden bei ihrer Entwicklung zueinander zuzusehen. Sie sind über sich hinausgewachsen. Sie sind stärker geworden und haben andere Seiten an sich kennen und lieben gelernt. 


Das Setting hat mir richtig toll gefallen. Ich konnte mir alles perfekt vorstellen. Jeder Baum, jedes Haus oder der Steg. Perfekt! 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich begeistert von der Geschichte bin. Ich habe das Buch innerhalb zwei Tage verschlungen gehabt. Die beiden Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...