Sonntag, 15. Oktober 2023

Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Heute möchte ich euch das Buch „Healed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ von der lieben Jennifer L. Armentrout aus dem Heyne Verlag vorstellen.


Das Cover ist in einem bordeaux roten Farbton gehalten worden. Neben dem Titel ist ein silberner, halber Schmetterling zu erkennen. Ansonsten ist das Cover schlicht.


Klappentext:


Nachdem sie den Kuss des legendären Sommerkönigs Caden erhalten hat, ist Brighton Jussier kein Mensch mehr. Sie ist allerdings auch keine Fae. Doch was genau sie nun eigentlich ist, ist im Augenblick noch Brightons geringstes Problem, denn Caden will sie nicht in die Welt der Menschen zurückkehren lassen, selbst wenn ihn das den Thron kosten sollte. Als die versiegelte Pforte zwischen der Menschenwelt und dem Reich der Fae durchbrochen wird, müssen Caden und Brighton über sich hinauswachsen, um ihre beiden Welten vor dem Bösen zu retten, das sie bedroht …

(Quelle: Heyne Verlag) 


Meinung:


Ich war ehrlich gesagt über die wenigen Seiten, um genau zu sein 240 Seiten etwas enttäuscht. Ich habe mir irgendwie ein etwas dickeres Buch vorgestellt. Eine etwas längere Geschichte. Dann ist mir erst aufgefallen, dass »Kissed« im Deutschen zwei der drei Kurzgeschichten rund um Brighton und den Prinzen beinhaltet.  


Ich liebe die Wicked-Reihe. Ich liebe die Charaktere, ich liebe Tink und ich mag die Storyline sehr sehr gerne! 


Ich mag die beiden Kurzgeschichten sehr gerne. Ich finde, sie hätten auch noch sehr viel Potenzial auf eigene längere Geschichten. Die Auflösung kam mir nämlich etwas zu plötzlich und etwas zu kurz, aber sowas haben ja Kurzgeschichten an sich. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich das Buch mit den Kurzgeschichten echt gerne gelesen habe. Geh doch etwas enttäuscht von den wenigen Seiten bin und eine längere Geschichte erwartet habe aber das war mein Fehler.  Ich hätte mich früher darüber informieren müssen. Ich gebe dem Buch vier von fünf Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...