Mittwoch, 30. November 2022

Crushing Colors - Tami Fischer

 Heute möchte ich euch das Buch „Crushing Colors“ von der lieben Tami Fischer aus dem dtv Verlag vorstellen. 


Auf dem Cover erkennt man ganz leicht Pflanzen, die aber nicht in grün, sondern in einem hellen und in einem dunklen Grauton mit dem Hintergrund leicht verschwimmen.


Der Schreibstil ist soooooo gut. Er ist emotional, lustig, stark und gleichzeitig flüssig und leicht zu verstehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Ich habe es, wie es zu erwarten war innerhalb weniger Stunden beendet. Eine Wow!


Klappentext:


Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette. 

Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

(Quelle: Knaur Verlag) 


Meinung:


Ich habe mich so gefreut, das ich mit dem finalen Teil wieder an nach Flechter zurückkehren darf. Ich habe die Kleinstadt mit all ihren Charakteren so vermisst! 


Die Hauptdarsteller sind Summer und Brig. Beide Protagonisten habe ich als Nebencharaktere in den vorherigen Bänden kennen- und fast auch schon lieben gelernt. 


Summer Andrews nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sie ist immer für einen Schlagabtausch zu haben. Das hat dazu geführt, das ich immer mal wieder lachen musste. Sehr cool! Ich mag ihren direkten und offenen Charakter so gerne! 


Es fällt Summer immer schwerer über ihren Schatten zu springen und Gefühle zuzulassen. Dies führt dazu das Summer vieles in sich hineinfrisst und dieses sich immer weiter in ihr aufstaut bis es zur Explosion. Ich kenne das Gefühl sehr gut, daher konnte ich Summer sehr gut nachvollziehen. 


Das Gegenstück zu Summer ist Brigham Bugley. Er ist ihr Nachbar und kommt für sie eigentlich gar nicht in die Tüte.. Er ist genauso Schlagfertig wie Summer. Sie ähneln sich bei vielen Dingen sehr! Zudem ist er ein hervorragender Koch. Nur vom Lesen hatte ich einen Hunger bekommen! Klingt alles sehr lecker! 


Mit hat der Humor der beiden Charaktere sehr gefallen. Direkt, unverblümt und einfach witzig. Genau mein Humor! Es hat so viel Spaß gemacht, dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig auf die Palme bringen. Sehr cool! 


Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass das Buch “Crushing Colors” eines meiner Lieblingsbände dieser Reihe geworden ist. Zudem ist es ein ganz klares Jahreshighlight von mir! Ich werde die Reihe definitiv sehr bald nochmal rereaden. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...