Dienstag, 29. November 2022

It starts with us – Nur noch einmal und für immer - Colleen Hoover

Heute möchte ich euch das Buch „It starts with us – Nur noch einmal und für immer“ von der lieben Colleen Hoover aus dem dtv Verlag vorstellen. 




Das Cover sieht wunderschön aus. In der Mitte befindet sich Swimmingpool klares Wasser. Helle Blumen schwimmen im Pool.. Der Titel ist in einem gelben Farbton hervorgehoben. 


Ich mag den emotionalen Schreibstil der Autorin so gerne. Sie schreibt mit so viel Liebe, Leidenschaft und Trauer, das ich mir IMMER Taschentücher auf die Seite lege, weil ich weiß, das es sehr emotional werden kann. 


Klappentext:


Jedes Ende verspricht auch einen neuen Anfang … 

Bevor Lily Ryle traf, gab es in ihrem Leben eine erste Liebe: Atlas. Jetzt erzählt Bestsellerautorin Colleen Hoover seine Seite der Geschichte – und wie es weitergeht mit Lily, Ryle und Atlas …

(Quelle: dtv Verlag)


Meinung:


Das Buch ist ein absoluter Traum! Ach, ich bin verliebt, ich habe gelitten und ich habe mitgefiebert. Der zweite Teil war genauso wie der erste Teil absolut atemberaubend!


Ich habe ja die Protagonisten schon im ersten Teil, kennen und lieben gelernt. Es hat mir so gefallen, das ich diese nochmal im zweiten Teil zu Gesicht bekomme. 


Lily ist eine wundervolle sympathische und authentische Protagonistin, die es nicht immer leicht in ihrem Leben hatte. Sie musste viele Hindernisse überwinden, um genau da zu stehen, wo sie jetzt ist. Ach, ich mag sie so dolle! 


Atlas ist eine absolute Nummer für sich. Wer vorher andere Bookboyfriends hatte - aufgepasst - Atlas stößt sie alle vom Thron. Er hat einen so tollen und liebenswürdigen Charakter, den man einfach lieben muss. 


Ich möchte gar nicht so viel auf die Geschichte eingehen, da ich ungern Spoilern möchte. Aber ich kann euch verraten, das sich die Geschichte mit der Veränderung in Lilys Leben beschäftigt. Seit der Scheidung muss sie zudem mit Ryan kämpfen, der diese nicht ganz so gut aufgenommen hat. 


Gerade durch dieses wundervolle Buch habe ich wieder einmal bemerkt, dass das Steckenpferd der Autorin definitiv Liebesgeschichten mit einem Drang zur Dramatik sind. Ich lege mir immer Taschentücher parat, weil ich ganz genau weiß, das die Autorin jederzeit eine emotionale Wendung einbringen kann. In den vergangenen Büchern hat sie dies nämlich immer wieder gemacht. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch von der Autorin wieder einmal ein absolutes Highlight für mich ist. Ich habe jede Seite genossen. Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen. 


Euer Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...