Dienstag, 27. September 2022

The Secrets we Share - Olivia Dade

Heute möchte ich euch das Buch „The Secrets we share“ von der lieben Olivia Dade aus dem Kyss Verlag vorstellen. 


Das Cover ist weiß. An zwei Ecken befindet sich goldenes Glitzer. Der Titel ist in einem weißen/blauen Farbton gehalten worden. Die Schrift ist sehr cool in 3D gehalten worden. 


Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist erfrischend, leicht zu verstehen und unterhaltsam zugleich. Die Autorin hat eine tolle Mischung aus Spannung und Leidenschaft in das Buch gepackt. Sehr schön! 


Klappentext:


Ein Liebesroman mit besonderen Themen und besonderen Protagonisten


Als einer der Stars der Hit-Serie Gods of the Gates hat Alexander Woodroe eigentlich alles, was er sich wünschen kann. Geld, Berühmtheit, jede Menge Angebote aus Hollywood. Doch er hasst die letzte Staffel der Serie. Das Finale ist ein Verbrechen an den Fans, und schlimmer noch: Die toxischen Beziehungen, die die Serie verharmlost, wecken Dämonen aus Alex‘ Vergangenheit. Als er unbeabsichtigt einen Skandal verursacht – Impulskontrolle war dank ADHS noch nie seine Stärke –, stellen ihm die Produzenten eine Aufpasserin an die Seite. Und so tritt Lauren Clegg in sein Leben. Die viel zu stille, viel zu ernste, viel zu faszinierende Lauren. Einer Herausforderung nie abgeneigt, schwört Alex sich, ihre kühle Distanziertheit zu durchbrechen. Dass sie herausfindet, dass er unter einem Pseudonym höchst unanständige Gods-of-the-Gates-Fanfiction schreibt, war allerdings nicht geplant …

(Quelle: KYSS Verlag) 


Meinung:


Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet. Als ich das Buch in meinen Händen halten konnte, war ich überglücklich! 


Zu Beginn möchte ich euch ein Zitat zeigen, was mich sehr zum Nachdenken angeregt hat: 


«Du bist nicht lächerlich», hatte er gesagt, als sie das Samtkästchen öffnete. «Aber ich bin es. Lächerlich verliebt in dich.»


Die beiden Charaktere Alexander und Lauren könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist ein Schauspieler und sie hat einen 0815 Job. Auch vom Wesen her, sind beide doch etwas verschieden. Doch der erste Teil hat uns schon gezeigt, sagt niemals nie zur Liebe! 


Alex wirkt immer sehr überdreht. Er findet kaum eine ruhige Minute. Als ob er Hummeln unter seinem Popo hat. Lauren ist dagegen eher das stille Mauernblümchen. Sie hat eine unfassbar ruhige Art an sich, die ich total gern habe. 


Wie auch im ersten Teil hat die Hauptdarstellerin eine wahnsinnige tolle kurvige Figur. Die Autorin spricht das Thema „Plus-Size-Figur“ sehr intensiv aber vorsichtig an. Dies hat mir sehr gefallen, den warum müssen alle Figuren ultra schlank sein? Ich finde es Geschichte viel realistischer, wenn die Charaktere real getreu geschrieben werden. 


Ich mochte besonders die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere sehr gerne. Sie nähern sich bewusst aber dennoch zärtlich an. Sie überstürzten nichts. Der Übergang zur Beziehung fand ich perfekt. 


Ich habe die Geschichte rund um einzigartige Charaktere mit besondere Themen, wie zum Beispiel Body Positivity und ADHS sehr genossen. Die Autorin hat keine 0815 Liebesgeschichte geschrieben, sondern eine Geschichte, die unter die Haut geht! 


Zusammenfassend kann ich sagen, das mich die Autorin auf eine wahnsinnige tolle Liebesgeschichte mitgenommen hat. Ich habe jede Seite genossen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...