Dienstag, 6. September 2022

Tiger Soul - G. A. Aiken

 Heute möchte ich euch das Buch von der lieben G. A. Aiken „Tiger Soul“ aus dem Piper Verlag vorstellen. 




Der Hintergrund des Covers ist in einem schönen dunkellilanen Ton gehalten worden. Goldene, tigerartige Streifen ergänzen das Cover perfekt. 


Die Autorin konnte mich immer mehr mit ihrem Schreibstil in ihren Bahn ziehen. Ihr Schreibstil wurde mit jeder gelesenen Seite spannender, aufregender und frischer. Ich bin begeistert! 


Klappentext:




Actiongeladen, humorvoll und sexy!

Als Tiger-Gestaltwandler ist Finn Malone Streitereien gewohnt. Doch er ahnt nicht, was ihn erwartet, als er mit seinen Brüdern einige Honigdachs-Gestaltwandlerinnen aus einem Kampf rettet. Die Honigdachs-Ladys quartieren sich kurzerhand ins Haus der Malones ein, und nur wenig später erkennt Finn sein Zuhause kaum wieder: Die Honigdachse übernehmen die Kontrolle über den Fernseher, verputzen Finns Essen, schlafen auf seinem Sofa … Hieß es nicht immer, Honigdachse seien brutal und rachsüchtig? Von anhänglich und häuslich war nie die Rede. Und wie schaffen sie es, dabei so unglaublich sexy zu sein?

(Quelle: Piper Verlag) 


Meinung: 


Ich habe die 448 Seiten an einem Wochenende verschlungen gehabt. Die Autorin hat mich auf eine aufregende Geschichte mitgenommen. 


Nachdem mir die Dragon-Reihe und weitere Teile der Lions sehr gut gefallen haben, war ich glücklich, das ein neues Buch der Autorin erschienen ist.


Die Geschichte konnte mich mit ihren starken, tiefen und einzigen Charakteren überzeugen. Ich habe jeden einzelnen Charakter in mein Herz geschlossen! 


Dabei war es für mich anfangs etwas schwierig, die einzelnen Charaktere zu zu ordnen. In der Geschichte spielen nämlich sehr viele Charaktere mit unterschiedlichen Rollen mit. 


Die Autorin hat sehr coole Settings erschaffen. Ich konnte mir alles perfekt vorstellen. Ihre Szenen hat sie mit einer tollen Leidenschaft kreiert, die ich als Leserin gefühlt habe. Ich habe ihre Liebe gespürt. 


Trotzdem muss ich dazu auch sagen, dass ich an bestimmten Stellen gedacht habe, dass ich die Geschichte hier im Kreis dreht. Es war in der Mitte keine Entwicklung sichtbar. Doch zum Ende hin, habe ich die Entwicklung spüren können. Sie war da. 


Besonders mochte ich den Humor der Autorin als auch ihre bekanntermaßen brutalen Szenen. Sehr gelungen! Ich habe mitgelacht und mitgefiebert! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte der Autorin sehr gemocht habe. Es gab zwei kleine Sachen, die mir nicht so gut gefallen hat. Aber davon abgesehen ist die Geschichte sehr spannend und aufregend. Sehr cool! Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...