Freitag, 23. September 2022

Spin this Heart - Justine Pust

Heute möchte ich euch das Buch „Spin this Heart“ von der lieben Justine Pust aus dem Piper Verlag vorstellen. 



Das Cover ist in einer schönen Mamoroptik mit weißen und blauen Elementen erstellt worden. Glitzer in der Mitte des Covers ergänzt dieses sehr gut! 


Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist emotional, frisch und spannend zugleich. Eine perfekte Mischung! 


Klappentext:


Kann ein Tanz nicht nur das Leben auf den Kopf stellen, sondern auch dein Herz? Von Frauenpower, Selbstfindung - und Poledance 
»Ich will mich nicht verlieben, ich will nur tanzen.«»Können wir nicht beides?«»Wann bekommt man im Leben schon mal zwei Dinge, die man sich wünscht?« 
Carmen ist ehrgeizig, zielstrebig und weiß, was sie will. Mit dem Tänzer Tian ist sie sich nur in einer Sache einig: Die wahre Liebe gibt es nicht. Als sie mit ihren Freundinnen Juliette und Brooke an einem Poledance-Kurs teilnimmt und ausgerechnet Tian ihr Lehrer ist, fliegen die Funken. Doch mehr als eine lockere Beziehung lässt der prall gefüllt Terminplan ohnehin nicht zu. Aber kann sich der Verstand gegen den Takt wehren, den das Herz bestimmt? 

(Quelle: Piper Verlag) 


Meinung:


Die Geschichte von der lieben Justine Pust ist ein Wechselbad der Gefühle. Von Freude und Glück bis hin zur Ernsthaftigkeit hat die Autorin alles in ihre Geschichte eingebaut. Ihre Geschichte handelt von wahren Freundschaften, die füreinander einstehen und von Rückschlägen, die einen nicht übermannen dürfen. Liebe und Vertrauen thematisiert die liebe Justine Pust ebenfalls. 


Mitten in der Geschichte ist Carmen. Sie ist smart, taff und witzig. Ich mochte sie von Anhieb. Ich mag totalen ihre Redeweise. Ihre Sprüchen haben mich so oft zum Lachen gebracht. Einfach perfekt! Sie hat einen einzigartigen Charakter. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich die Autorin mir ihrer Geschichte »Spin this Heart« wortwörtlich um den Finger und um die Poledance Stange gewickelt hat. Ich habe die Geschichte genossen. Die witzige und spannende Geschichte in Kombination mit dem wahnsinnig tollen Schreibstil war einfach der Knaller! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...