Freitag, 23. September 2022

Love it up - Stella Tack

Heute möchte ich euch das Buch „Love it up“ von der lieben Stella Tack aus dem Knaur Verlag vorstellen. 


Der Hintergrund des Covers ist in einem schönen dunkelroten Farbton gehalten worden. Helles Feuerwerk explodiert im Vordergrund. Sehr schön! 


Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist humorvoll, leidenschaftlich und spannend. Sie hat die perfekte Mischung gefunden. Einfach cool! 


Klappentext:


Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

(Quelle: Knaur Verlag) 


Meinung:


Ich habe die 432 Seiten in vollen Zügen genossen. Obwohl ich gar nicht so der Fan der K-Pop Geschichten bin, reizte mich die Geschichte schon. 


Es handelt sich bei der Geschichte um einen  dritten Teil einer Reihe, wobei die einzelnen Geschichten jedoch verschiedene Protagonisten als Hauptpersonen haben. Jedoch kommen die einzelnen Pärchen aber immer in den Nachfolgebänden weiter vor. Kleinere Spoiler könnten dadurch entstehen. 


Ich habe die Vorgängerbände geliebt und aus diesem Grund war ich seeehr neugierig, wie es mit Ethans und Payton weitergeht. Die Geschichte wird Abwechseln von beiden Charakteren geschildert. Dadurch habe ich einen sehr guten Rundblick erhalten. 


Die Liebesgeschichte ist wunderschön. Jedoch müssen die Charaktere Ethans und Payton viel durchstehen, um an ihr Ziel zu kommen. Sie müssen stark und aneinander glauben. 


Ich finde, das sich Ethan und Payton sehr gut weiterentwickelt haben. Sie sind über sich hinausgewachsen. Sie sind eine Einheit geworden. 


Besonders toll fand ich die Castings-Shows. Es kommt nicht immer derjenige weiter, der besser war, sondern auch die diejenigen, die am besten zusammenarbeiten - die für einander einstehen. Die Gruppendynamik spielt eine große Rolle. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das mich die Geschichte sehr begeistert hat. Durch den Hauch von K-Pop habe ich auch nochmal eine neue Richtung kennen- und schließlich liebengelernt. Sehr cool! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...