Mittwoch, 5. Oktober 2022

Covet - Tracy Wolff

Heute möchte ich euch das Buch „Covet“ von der lieben Tracy Wolff aus dem dtv Verlag vorstellen. 



Das Cover des dritten Bandes in einem einem hellen Rotton gehüllt. Umrandet wird das Cover von einem farblich harmonierenden goldenen Farbschnitt. Der Farbton findet sich ebenfalls auf der großen goldenen Kugel, sowie auf den Handschellen wieder. 


Der Schreibstil der Autorin hat mich von der ersten Seite an überzeugt. Er ist fesselnd, spannend, aufregend aber auch emotional und humorvoll. Die perfekte Mischung! Ich finde es sensationell, wie die Autorin ihre geschriebenen Wörter zum Leben erweckt. Einfach wow! 


Klappentext:


Traust du dich, das Schicksal herauszufordern?

Das Schicksal hält für Grace und ihre Freunde an der Katmere Academy immer neue Herausforderungen bereit: Als wären komplizierte Liebesbeziehungen und der Schulabschluss an einem Internat mit übernatürlichen Wesen nicht anstrengend genug, muss Grace sich auch noch mit einer Reihe anderer Probleme herumschlagen. Dass sie die Erste ihrer Art seit über 1000 Jahren ist und man ihr nach dem Leben trachtet, ist dabei noch das geringste. Grace steht vor einer Entscheidung, bei der ihre Liebe und ihre Zukunft auf dem Spiel stehen …

(Quelle: dtv Verlag) 


Meinung: 


Der erste, als auch der zweite Teil gingen super spannend zu Ende und aus diesem Grund war ich sehr neugierig auf den dritten Teil. 


Ich habe alle Charaktere in mein Herz geschlossen. Gemeinsam bezwingen sie jeden erdenklichen Gegner. Zusammen sind sie stark! Die Autorin hat die Missionen der Charaktere rund um Grace und Jaxon sehr authentisch und nervenaufreibend beschrieben. Ich war super gebannt und hatte sogar Tränen in den Augen. Es ist so viel passiert! Einfach nur krass! Aber nichts ist so wie es scheint…


Eine wichtige und ernste Rolle nimmt Cyrus, der Vater von Jaxon und Hudson ein. Er ist der Bösewicht der Geschichte. Einfach nur unglaublich… Ich bin immer noch so sprachlos! 


Besonders habe ich mit dem Liebesdreieck von Grace, Hudson und Jaxon mitgefiebert. Zu Beginn mochte ich Jaxon sehr stark, doch dies hat sich im Laufe der Geschichte verändert. So viel möchte ich ohne zu spoilern verraten. Hudson ist ein unglaublicher authentischer und leidenschaftlicher Vampir, der so viel mehr ist, als nur die Stimme in Grace’s Kopf… 


Ich habe das Buch mit einem - so kann es jetzt nicht Enden Gesicht - beendet. Das Finale des Buches war nervenaufreibend pur! Die Handlungen haben sich überschlagen! Ich brauche unbedingt den vierten Teil der sechsteiligen Reihe. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch in fast einem Rutsch verschlungen habe, trotz der vielen Seiten - 976 Seiten. Ich liebe die Geschichte! Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...