Sonntag, 16. Oktober 2022

A Touch of Ruin - Scarlett St. Clair

 Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Scarlett St. Clair „A Touch of Ruin“ Band 2 aus dem LYX Verlag vorstellen. 




Das Cover sieht sehr schön aus. In der Mitte sind silberne Muster zu erkennen. Lilane Rosen vollenden das Cover perfekt. Der Hintergrund ist schwarz. 


Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Er ist direkt, leidenschaftlich und authentisch. 


Klappentext:


Für sie würde er die Welt in Schutt und Asche legen. Die der Menschen und seine eigene

Als Persephones Beziehung mit Hades an die Öffentlichkeit gelangt, ist nichts mehr, wie es war. Eigentlich hat die junge Studentin schon genug damit zu tun, ihre Gefühle für den mächtigen König der Unterwelt zu ergründen. Doch jetzt droht auch ihre Identität als Göttin des Frühlings aufzufliegen, was ihrem Leben unter den Sterblichen für immer ein Ende bereiten würde. Und weil Hades mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist plötzlich nicht einmal mehr sicher, ob die Unterwelt noch länger Persephones Zuflucht sein kann ...


(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung: 


Zu Beginn fiel es mir etwas schwer mich in die Geschichte einzufinden. Zur Unterstützung hat die Autorin eine kleine Wiederholung als Hilfe eingebaut. Dankend habe ich dies angenommen. 


Ich mag Persephone sehr gerne. Sie ist ein sehr leidenschaftlicher Charaktere, der es gerne sehr direkt mag. Manchmal hätte ich es mir gewünscht, das sie erst überlegt und dann redet bzw handelt. 


Hades ist ebenfalls ein wundervoller Charakter. Er tut alles in meiner Macht stehende, damit Persephone glücklich ist. Er beschützt sie sehr vor den anderen Göttern. 


Beide Charaktere sind sehr Sex begierig. Ich hätte mir gerne gewünscht, dass es nicht ganz so oft passiert wäre. Sondern das den beiden Charaktere zärtliche Leidenschaft genauso wichtig wäre. 


Auf die weitere Handlung möchte ich gar nicht weiter eingehen, um Spoiler zu vermeiden. Ich kann euch aber sagen, das ich an der Mitte gefangen in dieser spannenden Geschichte war. Die Ereignisse überschlagen sich und ich hatte tatsächlich sogar Tränen in den Augen.. Weil damit habe ich nicht gerechnet. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch gut finde. Zu Beginn hat es etwas gedauert, bis ich mich wieder in die Geschichte eingefunden habe. Ab der Mitte wird es sehr spannend. Ich gebe der Geschichte 4 von 5 Herzen und freue mich schon sehr auf den dritten Band. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...