Montag, 17. Oktober 2022

A Touch of Darkness - Scarlett St. Clair

Heute möchte ich euch das Buch „A Touch of Darkness“ von der lieben Scarlett St. Clair aus dem LYX Verlag vorstellen. 



Das Cover sieht richtig schön aus. Der Hintergrund ist schwarz. Goldene geschwungene Linien zieren das Cover. Ebenfalls sind pinke Blumen zu erkennen. 


Ich mag den Schreibstil so gerne. Er ist spannend, sexy und emotional. Ich bin hin und weg!


Klappentext:


Für sein Reich würde er alles tun. Doch für Persephone ist er sogar bereit, die Unterwelt aufzugeben

Persephone ist die Göttin des Frühlings, doch ihre Magie hat sich bis heute nicht gezeigt. Sie wählt daher den Weg einer Sterblichen, zieht für ihr Studium nach New Athens und hat endlich das Gefühl, in ihrem neuen Leben angekommen zu sein. Aber auf einer Party im Nevernight, dem angesagtesten Club der Stadt, begegnet sie dem geheimnisvollen Hades und verliert eine Wette gegen ihn. Ohne es zu wissen, hat sie einen schier unerfüllbaren Vertrag mit dem Gott der Unterwelt geschlossen: Sie muss Leben in seinem Reich erschaffen oder sie verliert ihre Freiheit für immer! Dabei steht sogar noch weit mehr auf dem Spiel, denn Hades hat längst auch von ihrem Herz Besitz ergriffen ... 

(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung: 


Ich habe das Buch innerhalb wenigen Stunden verschlungen gehabt. Die Autorin hat mich an ihre Geschichte gefesselt. Einfach wow!


Die Hauptprotagonistin Persephone mochte ich von Anhieb total gerne. Sie war mir so sympathisch! Sie ist total schlagfertig, leichtsinnig auf eine erfrischende Weise und lustig. Persephone hat göttliche Gene, trotzdem möchte sie als Sterbliche leben. 


Hades ist das ergänzt Persephone perfekt. Geheimnisvoll und unglaublich sexy! Ihr müsst euch selbst überzeugen, Hades ist einfach …ATEMBERAUBEND! Ich bin ein absoluter Fan von ihm.


Persephones Mutter als auch eine Assistentin haben mir den letzten Nerv geraubt. Aber wie heißt es so schön, jeder bekommt das, was er verdient … ich sage nur Pflanze. 


Den Handlungsverlauf mochte ich sehr gerne. Er ist super spannend und sexy. Den roten Faden konnte ich immer vor meinem Auge erkennen. 


Das Finale des Buches war toll. Ich möchte aber unbedingt weiterlesen. Die Atmosphäre des Buches war super leidenschaftlich und sexy. Ich habe jede Sekunde genossen. Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...