Mittwoch, 6. Juli 2022

The Feeling of Forever - Yvy Kazi

Heute möchte ich euch das Buch von der lieben Yvy Kazi „The Feeling of Forever“ aus dem LYX Verlag vorstellen.


Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Es ist in einem leichten Gelbton mit schwarzen Punkte gehalten worden. Schlicht aber schick! 


Ich mag den Schreibstil der Autorin so so gerne! Ihre Art, wie sie Wörtern Leben einhaucht ist einfach perfekt. Gefühlvoll, aufregend aber auch humorvoll - die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden. 


Klappentext:

Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter - trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen ...

(Quelle: LYX Verlag) 


Meinung:


Ich habe die ersten beiden Bände der Reihe in einem Rutsch durchgelesen gehabt. Aus diesem Grund habe ich mich soo auf den letzten und finalen Teil gefreut. Die Geschichte jedes Buches ist über eine andere Charaktergeschichte geschrieben. Man kann sie unabhängig voneinander lesen, wird aber natürlich etwas gespoilert, weil die früheren Hauptcharaktere als Nebencharaktere auftauchen. 


Penny, die Hauptperson der Geschichte, fühlt sich nicht so richtig von ihrer Familie und Freundin aufgenommen. Mit der Zeit löst sie sich immer mehr von Menschen, Verhaltensweisen oder auch Gegenständen, die ihr nicht gut tun. Ich habe Penny, für diesen großen Schritt in die richtige Richtung sehr bewundert. Sie versucht die Vergangenheit zu akzeptieren und offen in die Zukunft zu schauen. Ich mag Penny, trotz ihrer zahlreichen Fehlern in der Vergangenheit so gerne! Sie ist so eine sympathische junge Frau, die man einfach gern haben muss! 


Cam, der Hauptprotagonist der Geschichte hat genauso viele Fehler und Probleme wie Penny. Besonders seine Ex macht ihm sein Leben etwas zur Hölle. Er ist ein herzensguter junger Mann, obwohl er sich manchmal nicht entscheiden kann. Dies hat mich etwas in den Wahnsinn getrieben. 


Ich kannte die Charaktere schon als Nebencharaktere der vorherigen Geschichten. Als ich die Geschichte gelesen habe ist mir aber aufgefallen, dass mir ein wichtiger Charakterzug beider Charaktere gefehlt hat, um sie richtig kennenzulernen. Ich habe es so geliebt Penny als auch Cam richtig kennenlernen zu dürfen. Ich habe sie in mein Herz geschlossen! 


Besonders toll finde ich, dass sie Charaktere Geschichte eine tolle Wandlung durchleben. Sie entwickeln sich weiter und werden reifer. Das Wichtigste ist aber dass sie zueinander finden. Die Liebe finden. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe. Mir hat es genauso gut gefallen wie die vorherigen Bücher der Autorin. Ich liebe die Geschichte! Ihre leidenschaftliche, gefühlvolle und federleichte Art, Wörter zum Leben zu erwecken hat mir so gut gefallen! Gänsehaut pur! Ich gebe dem Buch verdiente fünf von fünf Herzen.


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...