Heute möchte ich euch das Buch „Kiss Me Now- Kiss the Bodyguard“ von der lieben Stella Tack aus dem Ravensburger Verlag vorstellen.
Das Cover ist in wunderschönen gelben und orangen Tönen gehalten worden. Zwei Ecken sind weiß.
Ich finde den Schreibstil der Autorin fantastisch. Er ist flüssig, leicht zu verstehen aber auch spannend und geheimnisvoll. Auf keinen Fall kommen die Gefühle als auch der Humor zu kurz. Einfach perfekt!
Klappentext:
Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – mit tödlichem Preis: Bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve als Bodyguard und zahlt mit dem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.
(Quelle: Ravensburger Verlag)
Meinung:
Mit 640 Seiten ist der dritte und finale Band der Bodyguard Reihe relativ dick. Aber ich habe ich ihn trotzdem genauso schnell, wie die vorherigen beiden Bände gelesen. Ich habe ihn regelrecht verschlungen! Aber ich fange mal von vorne an.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir super leicht. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektiven von Eve u. Kingsley erzählt. Bei der Bonus-Story am Ende der Geschichte wird diese aus Alex Sichtweite geschildert. Dadurch habe ich jede Sichtweise einmal kennen gelernt. Sehr cool!
Die Handlung spielt an einem Internat, was ich so spannend finde! Ich LIEBE diesen Mystery-Internats-Vibe den die Autorin erschaffen hat. Spannend, mysteriös, geheimnisvoll - einfach perfekt!
Das Setting hat die liebe Stella Tack richtig gut beschrieben. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. An ein paar Stellen habe ich sogar Gänsehaut beim Lesen bekommen.
Auch die einzelnen Charaktere hat die Autorin perfekt herausgearbeitet. Jeder Charakter, egal wie wichtig er für die Geschichte ist, hat eine besondere Tiefe erhalten.
Besonders habe ich die beiden Charaktere Eve und Kingsley in mein Herz geschlossen. Sie sind stark, taff aber auch gefühlvoll zugleich. Beide müssen mit ihrer Vergangenheit kämpfen, um in die Zukunft schauen zu können. Die Liebesgeschichte der beiden war das i-Tüpfelchen der Geschichte.
Die Autorin hat die Geschichte zauberhaft süß mit einer tollen Leichtigkeit erzählt. Dabei hat sie auf keinen Fall ihren großartigen Humor vergessen. Ich liebe ihren Humor! Oft habe ich geschmunzelt oder gelacht.
Der Handlungsverlauf war für mich sehr unvorhersehbar. Dadurch wurde die Geschichte nicht langweilig und ich habe mich auf jede neue Seite gefreut. Zudem habe ich die ganze Zeit einen roten Faden sehen können. Alles lief in einander über.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Geschichte sehr genossen habe. Ich habe den Vibe der Geschichte gespürt. Er war grandios. Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen. Was ich auch sehr toll finde ist, dass es zwar ein dritter Teil einer Reihe ist aber man kann diesen unabhängig von den anderen Teilen lesen. Das Buch ist eine klare Lese Empfehlung. Ich gebe den verdiente 5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)