Montag, 11. Juli 2022

Dunbridge Academy - Anyone - Sarah Sprinz

Heute möchte ich euch das Buch „Dunbridge Academy - Anyone“ von der lieben Sarah Sprinz aus dem LYX Verlag vorstellen. 


Das Cover sieht wunderschön aus. Es ist schlicht aber edel. In den Ecken befinden sich Blätter und Verschnörkelungen. Sehr schön! 


Der Schreibstil der Autorin ist super! Er ist federleicht, lässig, spannend und liebevoll zugleich. Die Autorin hat die perfekte Mischung gefunden. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschildert. 


Klappentext:


Ich will nicht Irgendwer für sie sein, ich will Alles sein

Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wynfords bester Freund. Seit der fünften Klasse ist er derjenige, dem Tori sich anvertrauen kann. Nur von den Bauchschmerzen, die einfach nicht verschwinden wollen, seit sie ihren Schwarm Valentine datet, kann sie ihm nicht erzählen. Unterbewusst spürt Tori, dass es nicht Liebe ist, was Valentine und sie verbindet - anders als bei ihrem besten Freund. Doch Sinclairs Aufmerksamkeit gehört ihrer Mitschülerin Eleanor, an deren Seite er bei der alljährlichen Theateraufführung der Dunbridge Academy als Romeo auf der Bühne stehen wird. Nicht dass es Tori etwas ausmachen würde. Wäre sie nicht diejenige, die in der Drehbuch-AG nun auch noch höchstpersönlich die Liebesgeschichte für ihn und seine Julia schreiben soll ...

(Quelle; LYX Verlag) 


Meinung: 


Ich habe Den ersten Teil der Geschichte geliebt. Aus diesem Grund habe ich mich schon sehr auf den zweiten Teil gefreut. Ich hatte die Hoffnung, dass er genauso spannend, aufregend als auch leidenschaftlich wird, wie der erste Teil. Und was soll ich euch sagen? Er ist sogar noch besser! 


Die beiden Hauptcharaktere sind Tori und Sinclair. Tori habe ich schon im ersten Teil als Nebencharaktere kennen-, lieben- und schätzen gelernt. Sie ist eine wahnsinnige tolle authentische und sympathische Person. Aber auch Sinclair ist mir im ersten Teil schon ans Herz gewachsen. Beide Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen. 


Ich mag die Liebesgeschichte der beiden Charaktere sehr gerne. Sie entwickelt sich von einer zarten Liebe, zu einer kräftigen Liebe, die viel durchmachen musste. Beide Charaktere harmonieren perfekt miteinander. Jedoch wären sie öfters offener zueinander gewesen, wäre vieles einfacher gewesen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich die vielen Dialoge zwischen den beiden sehr genossen habe. 


Ich fand die Anlehnung zu Romeo und Julia sehr schön. Die Geschichte hat perfekt zu der Handlung gepasst und diese sehr gut ergänzt. 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die Geschichte sehr genossen habe. Die Liebesgeschichte ist federleicht und einfach perfekt! Das Buch ist perfekt für zwischendurch geeignet. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. Eine klare Leseempfehlung von mir! 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...