Heute möchte ich Euch das Buch "Vielleicht Jetzt" von der lieben Caroline Wahl aus dem Loewe Verlag vorstellen. Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Der Hintergrund des Covers ist in einem hellen braun Ton gehalten worden. Die Schrift ist bunt. Es ist ein schlichtes aber schönes Cover.
Der Schreibstil finde ich gut. Er ist emotional und tiefgründig aber gleichzeitig auch sehr spannend. Ich konnte die Geschichte flüssig lesen.
Klappentext:
Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …
Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.
(Quelle: Loewe Verlag)
Meinung:
Ich bin begeistert von diesem Buch! Ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen, sodass ich es in wenigen Tagen beendet hatte. Ich habe die spannende Geschichte praktisch verschlungen.
Das Buch "Vielleicht Jetzt" beschreibt die Geschichte von der Hauptdarstellerin Gabriella, die nach Deutschland kommt, um endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Um das zu schaffen, beginnt sie ein Praktikum bei einer Firma, die ihrem Dad gehört. Nur leider ist dieser kaum dort. Zusätzlich erschwert wird ihr Vorhaben von ihrem Mitarbeiter Anton, mit dem sie zu Beginn noch nicht wirklich viel anfangen kann.
Ich habe Gabriella von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen. Sie ist ein herzensguter Mensch. Ich habe mit ihr mitgefiebert und mitgelitten, wenn mal etwas nicht so nach ihrem Plan lief.
Anton mochte ich auch direkt von der ersten Seite an. Obwohl ich finde, das er eine kleine Spaßbremse zu Beginn ist. Doch mit der Zeit habe ich seine Bemühungen und Aussagen besser verstehen können. Auch seine dunklen Geheimnisse sind in den Vordergrund gerückt.
Die Nebencharaktere waren alle sehr lieb und nett. Auch diese habe ich in mein Herz geschlossen.
Ich mag die Idee der Geschichte sehr gerne, da sie mal etwas neues und anderes ist, als das was ich sonst immer lese. Es war mehr als erfrischend!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch sehr genossen habe. Es ist eine tolle Geschichte, die ich so ähnlich noch nicht gelesen habe. Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)