Samstag, 7. August 2021

Feels like Loss - Sarah Heine

Heute möchte ich Euch das Buch "Feels like Loss" von der lieben Sarah Heine aus dem mtb Verlag vorstellen.

Das Cover ist in verschiedenen Gold-, Blau-, und Weißtönen gehalten worden. Ich finde, es ist schlicht aber dennoch wunderschön.

Der Schreibstil finde ich super. Er ist flüssig und leicht zu verstehen. Gleichzeitig ist er voller Emotionen und Spannung. Einfach perfekt.


Klappentext:

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat seine Krankheit besiegt, ist glücklich mit Mila an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Mila nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.

( Quelle: mtb Verlag)


Meinung:


Endlich geht es mit der Handlung rund um Mila und Leo weiter und ich war als Leserin sehr gespannt was als Nächstes passiert.

Leo hat seine Krankheit besiegt und ist als  Modedesigner erfolgreich unterwegs. Doch um mit Mila glücklich zu werden, muss er auch seiner Vergangenheit stellen und sie besiegen. Zusammen begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf eine Wahrheit, die alles verändern wird.

Ich finde es sehr cool, daß die Autorin über das "Verliebtsein" hinausgeschrieben hat. Sie hat die Geschichte mit dem zweiten Teil sehr schön weitererzählt. Sie schreibt über das Leben. Der Alltag spielt dabei eine sehr große Rolle. Zusätzlich zum Alltag, kommt Leos Vergangenheit in den Mittelpunkt, das zusätzlich das Leben des Paares erschwert. 

Als Leserin lerne ich auch sympathische Nebencharaktere kennen, die die Story schön abrunden. Ich habe bei den Nebencharaktere, als auch bei den Hauptcharakteren mitgefiebert und mitgefühlt. Bei ein paar Situationen hatte ich auch Gänsehautmomemte. 

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch sehr genossen habe. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen gehabt. Ich habe sehr die Geschichte genossen. Eine klare Leseempfehlung. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...