Heute möchte ich euch das Buch „Through my Window – Ich sehe nur dich“ von der lieben Hidalgo Brothers aus dem Piper Verlag vorstellen.
Auf dem Cover erkennt man das Gesicht einer junge Frau, welches unter einer Decke hervorschaut.
Der Schreibstil fand ich mit jeder gelesenen Seite besser. Ich finde, man merkt richtig, welchen Wandel die Autorin in ihrer Geschichte erlebt. Zu Beginn stockt er ein wenig aber sobald man mehr gelesen hat, wird der Schreibstil flüssig.
Klappentext:
Die Buchvorlage zum Netflix-Film!
Die witzige, prickelnde Lovestory von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy endlich in deutscher Übersetzung – für Fans von Anna Todd und »The Kissing Booth«
»Du bist ja verrückt. Weshalb sollte ich mich in dich verlieben? Du bist doch noch nicht einmal mein Typ.«
»Das werden wir noch sehen.« Wieder zwinkere ich ihm zu. »Mag sein, dass ich verrückt bin, aber meine Entschlossenheit ist ganz schön beeindruckend.«
Raquel ist bis über beide Ohren verliebt in Ares, ihren attraktiven und mysteriösen Nachbarn. Dummerweise hat sie noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und beobachtet ihn nur aus der Ferne. Doch Raquel hat eine Mission: Ares dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Sie ist schließlich kein hilfloses, unschuldiges Mädchen – und sie ist ganz sicher nicht darauf vorbereitet, für ihr Ziel alles zu verlieren, am wenigsten sich selbst ...
(Quelle: Piper Verlag)
Meinung:
Die Geschichte „Through my Window“ wurde von Hidalgo Brothers auf Wattpad erstmalig veröffentlicht. Ich finde ihr Debüt sehr gelungen! Was ich auch sehr cool finde ist, das die Geschichte sogar bei Netflix verfilmt wurde. Ich würde aber jedem empfehlen, vorher das Buch zu lesen und erst dann den Film zu schauen.
Ares ist der Hauptdarsteller der Geschichte. Er kommt aus einer einflussreichen Familie. Manchmal hat er auf mich etwas arrogant und selbstverliebt gewirkt. Aber eigentlich hat er das Herz am richtigen Fleck. Man muss ihn nur etwas in die Richtung leiten.
Raquel ist die Hauptdarstellerin der Geschichte. Sie ist eine schüchterne junge Frau, die sich ihn ihren Nachbarn Ares verliebt hat. Die beiden Charaktere haben kein einziges Wort miteinander gewechselt und doch entstehen bei Raquel Gefühle.
Ares wird auf Raquel aufmerksam, als er eines Abends sich ihn ihr WLAN einhackt. Die Geschichte nimmt von da an Fahrt auf…
Ich fand die Geschichte hatte einen guten roten Faden, bis auf ein paar Szenen, die ich etwas merkwürdig fand. Aber schnell war ich wieder in der Geschichte drin.
Besonders gut hat die Autorin kleinere Elemente eingebaut, die perfekt miteinander harmonieren. Alles hat aufeinander gepasst.
Die Geschichte ist voller Drama, Gefühlen und Geheimnissen, die gelüftet werden möchten. Sehe spannend!
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die Geschichte für einen Debütroman sehr gelungen finde. Die Autorin wächst innerhalb der Geschichte über sich hinaus. Die Geschichte wird klarer und deutlicher. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)