Sonntag, 26. Juni 2022

Game of Souls - Shelby Mahurin

Heute möchte ich euch das Buch „Game of Souls“ von der lieben Shelby Mahurin aus dem Dragonfly Verlag vorstellen. 


Das Cover passt sich perfekt den vorherigen Bänden an. Dieses Mal ist das Cover in einem schönen blauen Ton gehalten worden. Goldener Glitzer veredeln das Cover soo schön! In der Mitte befindet sich eine junge Frau, die blaue Haare hat. Alles passt sehr schön zusammen! 


Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne! Sie hat mich dadurch an ihre Geschichte gefesselt. Er ist spannend, sexy, mysteriös und gefühlvoll zugleich. Die Geschichte ist flüssig und verständlich geschrieben. 


Klappentext:


Nach dem schmerzlichen Verlust ihres Freundes halten Lou, Reid, Beau und Coco umso stärker zusammen. Besonders Lou will Rache üben und fordert die finale Auseinandersetzung mit Morgane, ihrer Mutter, der gefährlichen Dame Blanche. Doch auch wenn es Zeit braucht, bis die anderen es merken: Sie folgen nicht mehr der Lou, die sie kennen und lieben gelernt haben. Eine dunkle Kraft hat sich ihrer bemächtigt. Ob Reid und die anderen Lou befreien können? Dieses Mal braucht es mehr als ein tapferes Herz und tiefe Liebe, jetzt ist Hilfe aus einer anderen Welt vonnöten …

(Quelle: Dragenfly Verlag) 


Meinung: 


*Da es sich bei dem Buch um einen dritten Teil handelt, können Spoiler vorhanden sein*


Ich habe das Buch nach wenigen Tagen verschlungen gehabt. Die Geschichte geht nahtlos weiter! Zum Glück hatte ich das Ende des zweiten Bandes noch im Kopf gehabt, denn die Autorin hat keine große Wiederholung eingebaut. 


Die beiden wichtigsten Charaktere sind Lou und Reid. Sie sind mir in den vergangenen beiden Bänden sehr ans Herz gewachsen. Auch in diesem Buch war ich Feuer und Flamme! Sie müssen in diesem Band den letzten entscheidenen Kampf antreten. Ihre letzten Kraftreserven zusammenziehen. Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und mitgefiebert. 


Besonders hat mir der Wandel der Charaktere gefallen. Sie mussten nochmal über ihren Schatten springen. Sie mussten sich selber im ganzen Trubel der Handlung finden. 


Die Handlung überschlägt sich mit der Zeit immer mehr und mehr. Das hat mir sehr gut gefallen. Es kam keine langweiligen Szenen vor. Ich musste als Leserin immer wissen, wie es weitergeht. 


Das Finale war am Ende grandios! Ich habe die letzten Seiten so genossen! Ich bin etwas traurig, das die Geschichte zu Ende ist, denn sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen! 


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich das Buch und vor allem die Reihe sehr genossen habe! Sie hat meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Ich gebe dem Buch verdiente 5 von 5 Herzen. Das Buch ist eine klare Leseempfehlung von mir! 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...