Donnerstag, 13. April 2023

The Ravenhood - Flock - Kate Stewart

Ich möchte euch heute das Buch „The Ravenhood - Flock“ von der lieben Kate Stewart aus dem blanvalet Verlag vorstellen.


Das Cover ist sehe schlicht und trotzdem voller Details. Auf dem Hintergrund sind schwarze Federn von einem Raben zu erkennen. Unter dem Titel befindet sich ein roter fliegender Rabe. Sehr schön! 


Ich mag den detailreichen und spannenden Schreibstil der Autorin so gerne! Er ist flüssig, leicht zu verstehen und spannend zugleich. Besondere Momente hat sie meiner Meinung etwas detailreicher geschrieben als den Rest. Dies finde ich gut, da ich mir dadurch besondere Szenen gut vorstellen konnte.


Klappentext:


Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

(Quelle: blanvalet Verlag) 


Meinung:


Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen gehabt. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber der Handlung. Ich hatte eine gewisse Erwartung an die Geschichte, da es die „TikTok“ Sensation war.. Doch je mehr ich gelesen habe, desto spannender und düsterer wurde es. 


Das Buch „The Ravenhood“ ist allerdings so viel mehr, als nur ein Erotikbuch. Das Buch erwacht während des Lesens zum Leben. Man spürt das prickelnde Feuer auf der Haut. Die Geschichte fängt mit Geheimnissen und Mysterien an. Kate Stewart hat ihre Geschichte meisterhaft ineinander verknüpft, sodass das Buch zur Sucht wurde. Ich musste immer wissen, wie es weitergeht.


Sean als auch Domminik sind die männlichen Hauptdarsteller der Geschichte. Sie bringen mit ihrem mysteriösen Tattoo und ihrem geheimnisvollen Verhalten sehr viel Spannung in die Handlung. Sie wirken gefährlich, unnahbar, düster aber auch genauso sehr leidenschaftlich und wild! 


Aber nicht nur die Jungs wurden realistisch und authentisch gezeigt, sondern auch Cecelia, die Hauptdarstellerin der Geschichte. Sie möchte den Geheimnissen auf die Spur kommen und befindet sich sehr bald in den Kampf um ihr Herz. 


Sehr schnell ist mir bewusst geworden, dass die Geschichte nach ihren eigenen Regeln lebt. Die Zeit ist beim Lesen stehen geblieben. Aber nicht nur Geheimnisse gibt es, sondern auch Probleme, Ängste und Sorgen mischen die Geheimnisse noch weiter auf. 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch „The Ravenhood - Flock“ eine Sucht ist, die ich so noch nicht kennengelernt habe. Erotik trifft auf Geheimnissen, Mysterien und Charakteren, die sich allzu realistisch anfühlten. Ich habe die Geschichte wirklich gefühlt. Ich hatte eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...