Mittwoch, 26. April 2023

Sorry - Bianca Iosivoni

Heute möchte ich euch das Buch „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von der lieben Bianca Iosivoni aus dem Penguin Verlag. 


Auf dem Cover sind feuerrote Flammen vor einem schwarzen Hintergrund zu erkennen. Der Farbschnitt passt farblich perfekt zum Cover. 


Ich mag den geheimnisvollen, spannenden und aufregenden Schreibstil der Autorin total gerne. Dadurch hatte ich das Buch tatsächlich innerhalb eines Tages verschlungen gehabt. 


Klappentext:


Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!


San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

(Quelle: Penguin Verlag) 


Meinung:


Tatsächlich habe ich schon vor einer ganzen Weile meinen letzten Thriller gelesen. Aus diesem Grund war ich schon super neugierig, wie ich auf die Geschichte reagiere. Was soll ich sagen? Die Autorin hat mich komplett mitgerissen und überrascht! 


Die liebe Bianca Iosivoni hat die Charaktere sehr gut herausgearbeitet - sämtliche Persönlichkeiten. Die Schattenseiten, die die man eigentlich nicht preisgeben möchte, sowie die Helleseite, die man nur zu gerne preisgibt. Mir ist direkt aufgefallen, dass ich bei Robyn, die stärkste Bindung aufgebaut habe. Die anderen Charaktere wie Julian, Cooper und Sara waren aber auch toll. Besonders Lucky habe ich sehr gut in Erinnerung. Sie ist der Sonnenschein. Alle Charaktere durchlaufen während der Geschichte eine tolle Weiterentwicklung, die ich klasse finde. 


Ich war froh darüber, dass ich die Geschichte in einem Rutsch lesen konnte, da ich sonst ein wenig Ängst gehabt hätte, dass mich die unterschiedlichen Zeiten innerhalb der Geschichte etwas verwirrt hätten. Aber dies war zum Glück nicht der Fall. Die Parts mit der Vergangenheit waren meiner Meinung nach spannender als die Gegenwartsszenen. Aber ich sage dies über eine Geschichte mit einem sehr hohen Niveau. 


Ich habe mit den Protagonisten mitgerätselt, mitgelitten und mitgefiebert. Ich wollte genauso, wie die Charaktere endlich die Wahrheit wissen. Die Wahrheiten über die vielen Geheimnisse, die im Laufe der Geschichte aufkommen. Beim Lesen war ich regelrecht unter Strom. Sehr schön! 


Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich das Buch mitgerissen hat. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht mein letzter Thriller sein wird. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen. 


Eure Rina 


Werbung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)

Der emmpfohlene Post für Dich

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry - / Unbezahlte Werbung

Wie die Erde um die Sonne  Heute möchte ich euch ein sehr besonderes Buch vorstellen. Mit diesem Buch bzw. der Reihe verbinde ich sehr...