Heute möchte ich euch das Buch „Nur noch ein einziges Mal„ von der lieben Colleen Hoover aus dem dtv Verlag vorstellen.
Im Hintergrund des Covers kann man blaues Wasser mit kleineren Wellen entdecken. Eine Orchidea schwimmt zerstört darauf.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist intensiv, traurig, leidenschaftlich, liebevoll, gefühlvoll und spannend und aufregend zugleich. Einfach magisch!
Klappentext:
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – attraktiv, wohlhabend und bis über beide Ohren in Lily verliebt. Vergessen ist Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe. Doch dann trifft Lily zufällig Atlas wieder, und auf einmal zeigt Ryle sich von einer Seite, die sie niemals von ihm erwartet hätte.
(Quelle: dtv Verlag)
Meinung:
Ich habe die rund 416 Seiten in einem Schwups gelesen gehabt. Die Geschichte ist federleicht, magisch und einfach perfekt!
Colleen Hoover gehört zu den wenigen Autorinnen, wo ich mir Bücher vorbestelle, ohne auch nur den Klappentext durchgelesen zu haben. Dies tue ich, weil ich von ihrem Können, Geschichten zum Leben zu erwecken überzeugt bin.
Die Autorin hat mich „ nur noch ein einziges Mal„ ein weiteres Wohlfühlbuch erschaffen! Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Colleen Hoover hat das Talent leidenschaftliche Liebesgeschichte mit traurigen Hintergründen zu vermischen. Sie schafft es, das mein Leserherz blutet und gleichzeitig glücklich ist. Einfach magisch ihre Geschichten!
Lily, die Hauptdarstellerin der Geschichte hat es in ihrer Vergangenheit nicht immer leicht gehabt. Die Vergangenheit hat sie geprägt. Sie ist ein freundlicher, aufgeweckter Charakter, den ich von der ersten Minute an gern gehabt habe. Lily hat einen Traum und für diesen Traum würde sie alles tun…
Ryle, der Hauptdarsteller der Geschichte ist ein extrem attraktiver und reicher Neurochirurg. Ich fand auch ihn von der ersten Sekunde an sehr ansprechend und super sexy!
Etwas komisch finde ich jedoch, das dieser ganz spontan Lily vorschlägt ihn in Las Vegas zu heiraten, obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen, geschweige den lieben .. Aber wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?
Die Geschichte nimmt sehr an Fahrt auf, als Atlas, ihr erster Freund Kontakt wieder mit Lily möchte. Ärger und Eifersucht bleiben da natürlich nicht fern, sondern stehen in der ersten Reihe.
Ich finde das Ende der Geschichte sehr schön. Ein runder Abschluss!
Zusammenfassend kann ich sagen, das ich die Geschichte sehr gut finde! Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen hab. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Herzen.
Eure Rina
Werbung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier ist Platz für dein Kommentar ;-)